Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: OP der Stars

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Ich weiss nicht ...... Bei manchen Bildern kann ich garnicht so offentsichtlich eine OP erkennen. Z.B. Paris Hilton: Sie hat auf den alten Bildern dunkle Haare, noch keine Kontaktlinsen aber die Gesichtsstruktur sieht schon genauso aus, die Nase ist dort auch schon schmal und spitz und die Lippen auch schon recht voll. Ich bin mir da nicht so sicher das sie wirklich operiert worden ist, zumindest nicht so krass das man es wirklich auf sofort erkennt.

    Auch bei Sarah J. Parker sehe ich keine massiven Unterschiede die auf eine OP schliessen lassen. Ich behaupte mal das jeder Mensch auf vielen verschiedenen Fotos immer wieder anders aussieht und gerade wenn man richtig alte und neue Fotos als Grundlage nimmt.
    Ich sehe auch auf vielen Bildern total unterschiedlich aus und auf Fotos von mir als 18-jährige bin ich noch viel pausbäckiger, meine Nase wirkt breiter und mein Busen war noch flach wie ein Brett. Wenn ich jetzt prominent wäre würde man wohl behaupten das mein Busen vergrössert wurde, mein Nase verkleinert und meine Wangen irgendwie verschmälert.

    Nur mal so ein Gedanke .....

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe mal gehört, dass J.Lo eine Fettabsaugung hat machen lassen. Da war doch dieses Video, wo sie bauchfrei in so schwarzen Sachen getanzt hat. Dazu hatte irgendein Schönheitschirurg gesagt, dass das auf jeden Fall gemacht wurde.

    Allerdings denke ich, dass eine gute OP den optischen Gesamteindruck zwar verbessert, aber nicht entscheidend verändert. Wenn man auf den ersten Blick erkennt, dass da eine Korrektur vorgenommen wurde, dann war diese zu einschneidend, denke ich.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Paris Hiltons Nase sieht inzwischen aber schon anders aus. Früher hatte sie nicht diese "hängende" Spitze. Komisch, als ich das mit der OP noch nicht wusste, dachte ich sogar, dass sie sich mit dem vielen Geld doch auch mal eine ordentliche Nase leisten könnte!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 11:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:39:33
  3. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:24:09
  4. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 12:45:29
  5. Stars - Haare?
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 18:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •