Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: reinigung lush?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard reinigung lush?

    Anzeige
    hallo

    tja überraschung, nachdem lush jetzt in wien ist muss ich mich ja informieren. suchfunktion hab ich natürlich durchstöbert aber mich interessieren ja auch aktuellere meinungen dazu

    also ich würde gerne mehr über

    - baby face
    - sweet japanese girl
    - angel on bare skin
    - eau rome (oder so irgendwie)
    - fresh farmacy

    achso und 2 cremes (maria verzeih mir

    -imperialis
    -afterlife

    wissen. und vielleicht auch noch euren hauttyp, damit ich vergleichen kann

    danke und tschüss

    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Also, ich bin von meiner "Lush- Phase" inzwischen geheilt.
    Meine Haut ist extrem zickig und trocken, ich hatte im Lush- Forum rumgestöbert und da die Afterlife sehr gut ankam, hab ich mir eine Probe von ihr mitgeben lassen.
    Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, da die Cremes ja doch nicht im unteren Preissegment liegen.
    Ich kam überhaupt nicht klar mit Afterlife, der Geruch ging noch, was ich ich komisch fand, war, dass sich die Creme sofort anfing, sich im Probentöpfchen "aufzulösen". Ich hatte da also die Creme an sich, und darüber war ziemlich viel Flüssigkeit, ich weiss nicht, ob das von den Ölen kam, Wasser war es - glaube ich- nicht.

    Nachdem ich die Creme aufgetragen hatte im Gesicht, hat sich meine Haut extremst dagegen gewehrt, ich bekam rote Flecken, als wenn das eine allergische Reaktion gewesen war.
    Falls deine Haut empfindlich ist, sei vorsichtig, da sind viele Öle und Bestandteile von Früchten drin, das verträgt nicht jeder.
    Hab die Probe sofort entsorgt, sonst könnte ich mehr dazu sagen.
    Aber "blind" kaufen würde ich lieber nicht..so lecker einige Sachen davon auch riechen..
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hi,
    ich hab eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit Lush Gesichtspflege gemacht. Wenn da nur nicht mein Treueproblem wäre
    Baby Face und Sweet Japanese Girl sind Reiniger aus Ölen und Fetten, die sehr gut sind, um Make-Up zu entfernen. Auf's Gesicht einmassieren, mit einem Wattepad und warmem Wasser abnehmen, mit toner nachreinigen, fertig.
    Angels on Bare Skin ist ein supermildes Peeling, das man eigentlich jeden Tag nehmen kann, mit gemahlenen Mandeln und Lavendel, duftet herrlich, hat meiner Haut sehr gut getan und ich werd's mir auch wieder kaufen
    Afterlife fand ich als Creme auch super, war mir allerdings irgendwann nicht mehr reichhaltig genug (ich hab trockene, manchmal sehr trockene Haut und bin auch schon 35). Nach dieser Creme hatte ich immer so einen "Healthy Glow", kribbelt auch ein bisschen nach dem Auftragen.
    Lass dir doch einfach mal ein paar Pröbchen geben, bei Lush sind sie da immer sehr großzügig

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben.

    Die Imperialis ist eine sehr schöne Creme für Mischhaut. Ich hab damit endlich meine roten Stellen und Pickelchen in den Griff bekommen, da ich sie seit ca. 4 Monate als Tagescreme benutze. Die Afterlife kenn ich nicht, ich mag den Geruch aber sehr gern (so ein bißchen Honig). Wenn sich die Creme trennt, war sie imho nicht mehr in Ordnung, dann fragt man einfach nach einem frischen Pröbchen.
    Angels on bare skin ist echt kultig, ich fand ihn schön, wobei ich nach einiger Zeit die Mandeln nicht vertragen habe, da ich von Hause aus eine Allergie gegen Nüsse habe.
    Fresh Farmacy geht nur bei wirklich fettiger Haut, sonst ist der Reiniger zu heftig.
    Babyface und SJG sind mir zu kakaobutterlastig, ich nehm als AMU-Entferner zwar manchmal den Babyface, bin aber auch mit Ultra bland sehr zufrieden.
    Eau Roma Water - ein Gesichtstoner für ältere Haut. Ist nett, aber kein Must have.

    Viele Grüße
    Dulcie

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    vielen dank ihr 3, ach ich bin ja schon so gespannt.
    klingt ja so als ob ich einiges mitnehmen werde.
    aber ich habe schon gehört, dass manche dinge etwas seltsam riechen. das wird dann wohl das erste ausscheidungskriterium sein

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    achja und wie verwende ich die gesichtsreiniger?seife direkt im gesicht herumreiben oder zuerst auf die hände, oder ist sowieso egal

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Seife mit den Händen aufschäumen, dann ins feuchte Gesicht. Ganz easy. Berichte mal, was Du mitgenommen hast.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich komm grad von lush. was für ein zufall, eine alte schulkollegin von mir arbeitet dort

    habe sweet japanese girl und breath of fresh air (auf ihre empfehlung, damit ich die reste von sjg runterbekomme) gekauft.
    außerdem habe ich sie gleich wegen proben von imperialis und after life gefragt und auch bekommen.

    ich finde, dass die sachen nach gar nichts riechen, obwohl ich sooft das gegenteil gelesen habe naja für mich ist das nur positiv

    danke nochmals

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ok ich nehme das zurück mit dem, dass sie nach nichts riechen, aber es ist nicht unangenehm

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    ich liebe die afterlife! der geruch ist toll, und bei mir macht sie einen sanften glow.

    lg zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Welche Reinigung von LUSH?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 12:42:41
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •