Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Beauty Queen of Service - ccb!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard The Beauty Queen of Service - ccb!!!!

    Anzeige
    hi ihr!
    ich muß jetzt einfach mal ein super kompliment an den service von ccb aussprechen!
    vor 14 tagen hab ich mein paket bekommen und hatte noch keine zeit anzurufen, um ihnen mitzuteilen das ich noch etwas zurückschicken möchte. heute rufe ich an und da ich ja auch noch die tolle bürste haben möchte, hab ich gefragt ob ich die stattdessen haben könne.
    und nu haltet euch fest:
    die schicken mir ihren paketabholer für die sachen, die ich zurückschicken will und ich darf sie von meiner rechnung streichen OBWOHL ich fast über die 14 tage testphase bin. AUSSERDEM bekomme ich die bürste VERSANDKOSTENFREI und mit 50% RABATT!!!

    drei daumen hoch für ccb!
    (da können sich noch manche ne scheibe abschneiden - beauties natürlich ausgenommen... @trudy )

    lg
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    da muß ich gleich mal zustimmen. hab heute auch was bestellt (bei bis zu 50% rabatt konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen) und bekomme auch noch den schönen samtschal für 15 dm, obwohl der ne andere vorteilsnummer hatte. finde ich sehr nett!!!
    LG zoe* (die es schon gar nicht mehr erwarten kann bis das päckchen kommt)

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    das kann ich toppen, mit dem service von Yves Rocher ;-))
    Und zwar hab ich mir da vor 4 wochen 3 verschiedene Düfte bestellt, ode lamour, neblina und ming shu.....mir haben sie aber nicht gefallen, dafür wollte ihc noch den Make up stick haben. Also angerufen, gesagt ich hab die 3 düfte zum zurückschicken....da sagt die Dame zu mir . "Wissen sie was, verschenken sie die Düfte, ich streich sie von der Rechnung, den Make up stick schicken wir ihnen umsonst!" Ich war und bin immer noch baff von dem Service...

    Na gut ich bin kein schlechter kunde von Yves rocher aber sowas ??!!;-)

    Naja ich finds klasse und auch Daumen hoch ;-)

    Lg kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Ich schäm´mich auch wirklich, daß ich sooo dumm bin, aber bitte, wie komme ich an einen Katalog von ccb???
    Für Hilfe wäre ich dankbar!!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Das gibt's auch im Internet: http://www.ccb-paris.de

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich habe vor 2 Wochen via Internet einen ccb-Katalog bestellt. Der ist heute noch nicht da

    Ich werde der Dinge weiter harren.

    LG
    Anke B

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war nicht besonders zufrieden mit dem ccb-Service. Ich hatte mein Paket nach relativ langer Zeit bekommen, und nach 10 Tagen wollte ich einen Teil wieder abholen lassen. Man sagte mir am Telephon, dass sie die Sachen in ein paar Tagen abholen würden. Nichts tat sich. Nach einer Woche rief ich noch mal an, ja, sie würden es in ein paar Tagen abholen. Das ging so lange, bis ich es entnervt zur Post gebracht hab und unfrei zurück geschickt habe. Und jetzt kam eine Mahnung...die Summe für die behaltenen Sachen hab ich schon vor Ewigkeiten überwiesen, da müssten die sich doch gewundert haben. Hat mich schon ziemlich geärgert und ich hoffe, da kommt jetzt nichts mehr.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. The Queen
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 18:13:26
  2. My Queen
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 16:02:47
  3. OPI - Queen of d`Nile
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 08:53:30
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 22:14:00
  5. Queen Mum....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •