Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lancaster - empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Lancaster - empfehlenswert?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war vor kurzem bei Douglas und bekam dort eine kostenlose Kosmetikbehandlung und Beratung, schön, wollte ich immer mal machen. Die Dame hat mir Produkte von Lancaster vorgeführt. Und nach dem leichten Makeup sah ich wirklich schön frisch aus und gar nicht so zugekleistert, wie befürchtet. Aber...

    ich habe mir dann mal das Gesichtswasser genauer angesehen, an zweiter Stelle bei den Inhaltsstoffen stand: Parfüm!
    Die Verkäuferin meinte dazu, das wäre kein richtiges Parfüm, sondern nur natürliche Duftstoffe, deswegen wäre das ganz ungefährlich. Aber können denn nicht gerade natürliche Duftstoffe, in so hoher Dosierung eine Allergie auslösen, oder andere Unverträglichkeitsrisiken?

    Bei der Reinigungsmilch stand an zweiter Stelle: Parafinum Liquidum! Da kann ich ja gleich meine billige Aldi-Reinigungsmilch weiter nehmen. Warum dann so viel Geld ausgeben, wenn doch nur so billige Inhaltsstoffe drin sind?

    Wie sieht es denn aus bei anderen hochpreisigen Produkten, sind die Inhaltsstoffe ihr Geld denn wert? Bin doch etwas enttäuscht von der Marke Lancaster, was ist denn dann daran so teuer?

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Lancaster - empfehlenswert?

    Original geschrieben von Belladin

    Wie sieht es denn aus bei anderen hochpreisigen Produkten, sind die Inhaltsstoffe ihr Geld denn wert? Bin doch etwas enttäuscht von der Marke Lancaster, was ist denn dann daran so teuer?

    Belladin
    Das auch in vielen teuren Produkten billige und manchmal sogar umstrittene Inhaltsstoffe enthalten sind, ist ja nicht Neues. Wobei die Erdölderivate vergleichsweise gut verträglich sein sollen. Was viele Firmen als Argument gegen die Verwendung natürlicher Öle nutzen.
    Bei Parfümerieprodukten muss man schon alleine wegen dem Marken-Namen, dem Image, dem Luxus und dem Laden mehr bezahlen. Aber es gibt natürlich hier Cremes, die einem eine sehr gute Haut bescheren.
    Wenn Du besonders natürliche Inhaltsstoffe möchtest, dann schau mal im Bioladen oder in der Drogerie (wobei mich persönlich die Cremes aus der Drogerie nicht überzeugt haben).

    Natürlich gibt es in der Parfümerie auch Cremes die mit ganz verschiedenen Inhaltsstoffen wie Caviar, Retinol (also Vitamin A-z.B. Lancaster Suractif), Trüffeln, Champagner, Perlenextrakten, Gold usw. aufwarten.
    Aber auch bei der berühmten Creme de La Mer steht das Mineralöl an zweiter Stelle.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    ..ich mag Lancaster überhaupt nicht..

Ähnliche Themen

  1. Computerspiele empfehlenswert?
    Von Trixy17 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 16:33:50
  2. Riljana - was ist empfehlenswert?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 14:46:54
  3. kiehls - was ist empfehlenswert?
    Von chrissy1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 07:30:58
  4. Shrek 2 empfehlenswert!!!
    Von MissCharming im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:57:17
  5. Infrarouge - empfehlenswert?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 16:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •