Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: müdes Aussehen

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard müdes Aussehen

    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe das problem eigentlich regelmässig, naja ok zur zeit bin ich total im stress, da ich noch eine arbeit fertig schreiben muss für die uni, somit sehe ich noch müder und kränker aus als sonst!

    meine haut ist irgendwie einfach zu fad! was kann ich also dagegen tun?

    foundation benutze ich selten, mag das nicht so. höchstens mal getönte tagescreme (muss noch die von vichy aufbrauchen) und puder (oder puder alleine).

    wie bekommt man denn am einfachsten einen frischen, gesunden, ev. leicht glowigen, ebenmässigen teint hin?

    mit foundation? oder reicht irgend ein puder? vielleicht bronzing puder?
    ich habe echt keine lust, jeden morgen 10 verschiedene produkte auf mein gesicht zu schmieren (reinigung und pflege verwende ich hauschka), dazu hätte ich auch gar keine zeit, aber ich habe einfach zu oft das gefühl, dass ich mit genügend schlaf schlimmer aussehe, als gewisse kolleginnen, die vielleicht mal nur 3 stunden geschlafen haben. das ist deprimierend!
    oder würde schon etwas reichen, dass die durchblutung anregt? viel kaltes wasser morgens oder so?

    ich möchte also möglichst einfache tipps (ev. auch bez. frischer wirkendem AMU) oder eher günstige produktemfehlungen.

    ich wäre euch für ein paar anregungen wirklich sehr dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich empfehle Dir Bronzingpuder und ein schönes frischmachendes Rouge, wirkt manchmal Wunder.

    LG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    hallo alea,

    wenn es dein hauttyp erlaubt würde ich 2 mal die woche peelen das regt die durchblutung gut an und bringt mir sehr viel

    ich bin auch der typ der bei viel schlaf um einiges fertiger aussieht als wenn ich weniger schlafe, keine ahnung an was das liegt

    wenn du hauschka pflege nimmst könntest du es mit dem tönungsfluid von hauschka probieren, ein paar tropfen in deine tagespflege und du siehst um einiges frischer aus.

    liebe grüße
    tabby

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich würde es mit Rouge in einem Rosenholzton versuchen, nicht zu matt und hellem Lidschatten. (unter der Braue und im Augeninnenwinkel ... für einen wachen frischen Blick)

    Vielleicht kaufst du dir auch eine schöne Foundation (glowig), die du mit der Tagespflege mischst (in der Hand) und dich damit eincremst. Das gibt zumindest bei mir ein sehr frisches und gesund aussehendes Ergebnis.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Rouge finde ich da auch ganz wichtig, das macht sofort frisch. Man kann auch etwas Rouge auf die Augenlider geben, das wirkt dann zusammen sehr harmonisch.

    Und hellen Kajal im innen Augenlid läßt die Augen auch mehr strahlen und viel frischer aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard Vielleicht Selbstbräuner?

    ich hab auch grad etwas Stress und seh daher oft geplagt aus.

    --> aber der flashbronzer von lancome gleicht das super aus! letztens wurde ich gefragt ob ich im urlaub war "... so erholt und braun...". und das nach nur einer anwendung. und er tönt wirklich nur sehr leicht!

    ich nehm ihn jetzt regelmäßig. bin morgens immer wieder überrascht wie frisch ich ausseh.

    LG
    carla

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    oh an rouge habe ich ja noch gar nicht gedacht. das könnte ich wirklich einmal ausprobieren!

    ihr könnt mir aber auch ruhig noch weitere vorschläge machen!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mein Tip wäre auch ein Bronzer und gegen Augenringe eine Creme, z. B. Benefit Eyecon.

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Original geschrieben von Christine MC
    Rouge finde ich da auch ganz wichtig, das macht sofort frisch. Man kann auch etwas Rouge auf die Augenlider geben, das wirkt dann zusammen sehr harmonisch.
    Sieht das nicht verheult aus?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Etwas frischer macht auch noch Ooh La Lift von Benefit.

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. Müdes Gesicht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:18:43
  3. Augenringe und müdes Aussehn
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 07:11:29
  4. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  5. müdes aussehen-brauche tipps...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •