Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: An alle Zickenhäutchen

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard An alle Zickenhäutchen

    Anzeige
    Huhu,

    welche Wintercreme nehmt Ihr denn?

    GLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Huhu Christine,

    wenn ich das nur schon wüßte .

    Momentan creme ich morgens und abends mit Oil of Olaz. Beide reichen gar nicht aus. Vertrage sie zwar gut, aber die Haut spannt schon nach kurzer Zeit.

    Evtl. hole ich mir die Honigcreme von L'Occi oder Creme Visage Ultra blabla von Nuxe. Mal sehen.

    Obwohl ich ÜBERHAUPT keine Lust habe, mich damit zu beschäftigen und viel Geld auszugeben.

    P.S. Das war nicht sehr hilfreich .

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich creme im Moment morgens mit Avene Ystheal+ Creme und abends mit Avene Nutritive Creme. Eine wirkliche "Wintercreme" ist das ja nicht.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Hallo Christine,

    ich bin mal wieder auf den NK-Trip und nehme seit einer Woche die Bioturm Waschmilch und von I&M die Freistil Feuchtigkeitscreme, die Intensivcreme lauert schon im Kühlschrank.

    I&M ist sehr schmucklos , riecht kaum und dann auch nicht sonderlich lecker, sie verteilt sich komisch, das Finish ist zuerst matt, aber dann... dann bin ich wunschlos glücklich mit ihr .
    Sie durchfeuchtet super den ganzen Tag, meine Haut mag sie und mehr verlange ich momentan nicht.

    Jetzt muss ich noch ein bisschen abwarten wie es pickeltechnisch noch wird, die ersten paar Tage war es ganz schlimm, aber das waren zum Teil noch Altlasten, jetzt verheilt alles schön.

    Die Bioturm Waschmilch ist sehr gut, pflegt und riecht oberlecker. Das Make Up geht spätestens nach dem 2. Durchgang runter.

    Falls I&M versagt, probiere ich noch die Bioturm Hautschutzcreme, welche ich gerade für meine Pfötchen nehme .

    Meine weiteren Reserven: selbstgemixtes Hyalurongel und das Living Nature Nachtkerzengel, damit müsste meine Haut über den Winter kommen.

    Bioturm: http://www.bioturm.de/waschmilch.html
    I&M: http://www.iundmnaturkosmetik.de/allergiker.html

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich creme im Moment noch mit der Avocado-Feuchtigkeitscreme von I&M. Abends gebe ich noch das Vanille-Sandorn-Fluid(auch von I&M) darunter. Bis jetzt ist meine Haut noch sehr zufrieden. Beide Produkte riechen sehr lecker und ziehen sofort ein. Falls diese Kombi in ein paar Wochen nicht mehr reichen sollte, werde ich mir die Avocado-Intensivcreme holen.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich versuche mein Glück gerade mit der Tautropfen Fluidum Serie, aber wirklich glücklich macht die mich auch nicht. Ich habe schon sooooo viel probiert, und langsam nervt es echt. Meine Haut schuppt sich vor Trockenheit, und das Einzige was da einigermaßen hilft ist der Aquatau von Tautropfen. Mit I&M bin ich gar nicht klar gekommen und naja, für den Winter hab ich noch nichts WIrkliches, werde aber wohl weiter Tautropfen verwenden..

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich nehme die LRP Toleriane Riche ,habe die schon an ein paar kalten Tagen ausprobiert, da ist sie für mich gut. Oder Weleda Calendula Baby Gesichtscreme.
    An "wärmeren" Tagen nehme ich die Lavera Basis sensitiv Feuchtigkeitscreme.
    Komischerweise vertrage ich die Weleda Calendula auch an diesen Tagen... ohne mehr zu glänzen als sonst.
    Von Tautropfen habe ich Proben bekommen, da bin ich auch gespannt.
    xxx
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Abends Ystheal+ Emulsion, morgens soll es im Winter die Avene für überempf. Haut oder die Avene Nutritive werden. Mal sehen, trotz empfindlicher öliger Haut, brauche ich etwas mehr Pflege(zur Zeit nehme ich Avene Emulsion für Mischhaut).
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich nehme Hauschka: Rosencreme mit Gesichtsmilch vermischt.
    Außerdem habe ich die beiden Charisma Cremes von Tautropfen; die sind beide angenehm reichhaltig und gut verträglich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich benutze zur Zeit die Hormocenta Nachtcreme. Die Tagescreme ist mir zu fettig. Verwende die also morgens und abends. Wenn meine Haut im Winter nicht genug Fett bekommt, wird sie gleich rot und brennt bzw. juckt.

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 17:27:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •