Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endlich!Gegen Glänzen...

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard Endlich!Gegen Glänzen...

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe gestern die Oil Controle Lotion von MAC gekauft. Habe sie gestern sofort ausprobiert und heute ebenfalls. Und ich bin ENTZÜCKT!!!
    Sie ist toll und hält wirklich lange. Da ich eine Mischhaut habe, die an der T-Zone stark zum Glänzen neigt, habe ich bereits viele Anti-Glanz Mittel ausprobiert. Die meisten waren bei mir ihr Geld nicht wert oder haben Pickelchen verursacht. Sogar das hier hoch gelobte Pur Controle von Lancome hat bei mir seinen Effekt höchsten eine Stunde gehalten.

    Aber MAC ist wirklich das Beste bei mir!!!
    Es hält bei mir bis zu 6 Stunden!!!:-) Ich musste nicht mal meine Shiseido Papierchen rausholen.
    Ich freue mich so, denn 2 Jahre lang habe ich mich mit dem Glanz geärgert.

    Ich weiss, es sind erst 2 Testtage und ich werde so nach 2 Wochen nochmal berichten. Aber der Matteffekt ist jetzt schon mal sicher!

    Habe mir gestern auch noch den Aqua Powder(auch gegen Glanz) aus der IOD Serie von Dior gekauft. Werde es aber erst morgen testen. Wenn es hält, was es verspricht- schön. Wenn nicht- auch egal, ich habe ja MAC:-)

    LG,
    Kora

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Kora,

    haacchhhh - das hört sich ja sehr verheißungsvoll an. Ich gehöre nämlich auch zu dieser Super-Glanz-Truppe, bei denen das so hochgelobte Lancome-T-Mat nicht hält (oder nur für 1 Stunde wenn überhaupt)... Momentan geht's zwar (dank MG Salbeiserie und Heizungsluft), aber im Sommer wär ich bald wahnsinnig geworden - vor allem ist das auch nicht der Hit, wenn einen zig Leute fragen, ob man so schwitzt .....

    Berichte doch mal nach einer Weile, ja?

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:36:22
  3. Ich will natürlich glänzen :-)
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 17:33:50
  4. Was tun damit die Haare glänzen???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:27:05
  5. Feuchtigkeitsmangel und Glänzen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •