Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verwirrung :confused:

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Verwirrung :confused:

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin hier her gekommen, um die ultimative Gesichtspflege zu finden. Aber so richtig weit bin ich nicht gekommen. Nicht weil Ihr nicht hilfsbereit gewesen seid, sondern weil ich einige Sache durchgetestet habe und immer noch nichts gekauft habe und nicht weiß, was ich tun soll.

    Reinigung, Augencreme und Make-up habe ich mittlerweile gefunden. Jetzt brauche ich was für den Tag und die Nacht und ein bissl was an Masken (Reinigung- und Feuchtigkeit).

    Bisher getestet habe ich:
    - Babor sensitiv, Biogena und Perfect Combination (Nacht und Tag)
    - Hydraphase (ist die auch gut für Nachts)
    - Was von Biotherm (weiß nicht mehr wie das hieß, musste aber bei dem Namen immer an Akne denken )
    - Nivea Reinungs- und Feuchtigkeitsmaske
    - Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera

    Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass meine Haut die Nase voll hat von der ganzen Testerei.

    Wozu würdet Ihr mir raten? (Ach ja, habe nach wie vor ne superempfindliche Mischhaut)

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi Hi, ich mal wieder!

    Erstmal wie war Dein Arzttermin? Alles in Ordnung?

    Hast Du schon die Lippies getestet wegen der Farbe und warst Du schon bei MAC?

    Jetzt aber mal zu Deiner Cremefrage:

    Ich habe auch Mischhaut - zwar nicht empfindlich aber mischig.

    Ich nehme jetzt die Lightsource von EL. Ist wirklich klasse. Super für die Haut und riecht auch lecker. Laß Dir mal einen Tester geben wenn Du bei Mac im Douglas bist. Den habe ich damals auch bekommen.


  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Anke,

    an Masken kann ich Dir die Clear Improvement, die Drink Up, die Never a Dull Moment (eher ein Peeling) und die Out of Trouble alle von Origins empfehlen. Die sind auch alle durchweg geeignet für Mischhaut.
    Es sind teils Reinigunsmasken und die Drink up ist eine Feuchtigkeitsmaske.

    Ansonsten schau Dir doch mal die Sachen von Clinique an, die haben schöne Cremes.
    Momentan bin ich sehr begeistert von der Total Turnaround. Gerne nehme ich auch die Anti Gravity von Clinique, gerade jetzt für den Winter.

    hdh
    N.


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von der Clear Improvement würde ich vielleicht bei sensibler Haut abraten - würde ich erst mal ausprobieren, bevor du dir eine ganze Tube kaufst.


    Wenn du eine empfindliche Haut hast, würde ich versuchen, sie nicht zusätzlich zu reizen... also z.B. auch mal Apothekenkosmetik wie Avéne oder LRP zu testen.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Ihr,

    Vielen Dank für die Tipps. Bin jetzt bei Origins gelandet und hoffe das beste für meine Haut.

    @bartsimpson (bist wohl schon auf der Piste)
    Tja mein Kopf ist sone Sache, sieht nicht so gut aus.

    LG
    Anke B

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo!!
    Bin auch seit einiger Zeit mit Origins zugange, und das kann ich nur empfehlen. Habe auch empfindliche Mischhaut, die in letzter Zeit nur noch gereizt und geroetet war. Im Moment nehme ich "Have a nice day" und die "Night-a-mins" von Origins und bin super zufrieden !!!!! Lass Dir auf jeden Fall Proben von beiden geben und probiere es mal ein paar Tage aus. Die Drink Up Maske ist auch nicht schlecht..
    Viel Glueck!!!!
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. ähhh Clean-Preise bei Sündhaft :confused:
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:47:17
  2. Osteopathie - Muss das so sein? *confused*
    Von Madeleine1980 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 11:05:54
  3. SOS - Extrem rissige Lippen!!! :confused:
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:10:52
  4. Online Bestellung bei Breuni:confused:
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:26:55
  5. Was sind "Unterlagerungen"? :confused:
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •