Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich muss schwärmen ...

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Ich muss schwärmen ...

    Anzeige
    ... und zwar von 2 Neuentdeckungen, die mich restlos begeistern.

    number 1:
    wasserfester Everlast Eyeliner (ist ein Kajal) von Catrice in "black berry", ein dunkler aubergine Ton, der zu grünen Augen phänomenal gut aussieht. Er hält außerdem bombenfest.

    number 2:
    Protein Express Aufbaukur von Nivea: Alleine der Duft macht die Kur kaufenswert!!!!!!!!!!!!
    Sie muss nur kurz einwirken und macht glänzende, gepflegte und trotzdem griffige Haare.


    So, das war mein Wort zum Sonntag.

    Wovon schwärmt ihr denn derzeit?

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Re: Ich muss schwärmen ...

    Original geschrieben von luna*
    [Bnumber 2:
    Protein Express Aufbaukur von Nivea: Alleine der Duft macht die Kur kaufenswert!!!!!!!!!!!!
    Sie muss nur kurz einwirken und macht glänzende, gepflegte und trotzdem griffige Haare.
    [/B]
    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe die Kur auch immer mal wieder und mir gefällt sie auch ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Luna,
    ich freue mich täglich über meinen Accentuating Stick von Shiseido, ich habe die helle Variante. Toll als Highlighter, auch über dem Rouge, wie ein Weichzeichner, er ist schön dezent und die Konsistenz ein Traum *streichel*. Ich hätte jetzt gerne noch einen in Farbe...

    Gruss, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna,

    wonach duftet denn die Haarkur?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich bin momentan sehr begeistert von dem BB Shimmer Gel Eyeliner in Chocolate.

    Als Spätzünder habe ich ihn erst kürzlich für mich entdeckt und bin sooo glücklich damit *schmacht* .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, total begeistert bin ich im Moment vom Origins APW Lip Balm, macht bei mir ganz schmuseweiche, pralle Lippen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schwärme zur Zeit total für die schönen Badesachen von LUSH; ich könnte jeden Tag baden in einem Schaumberg...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich bin hin und weg von einem Teilchen, das ich bis dato immer stur ignoriert habe:

    MAC Pinsel 219!!!!


    Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass es einen so großen Unterschied macht, das richtige "Instrument" zu haben *ichwarsoblöd* .

    Des weiteren freue ich mich jeden Tag über meinen neuen Lieblingslippie Nude Bronze von Shiseido. Er hat bei mir schon jetzt Kultstatus.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi Luna,

    ich habe ein Konkurrenzprodukt zu bieten.

    Die Haarkur von Garnier mit Nussöl und Pfirischblatt. Pflegt meine dicken, etwas widerspenstigen Haare super , und im Gegensatz zu ihrer Schwester mit Olivenöl und Zitrone (welchselbige von mir aufgrund von Putzmittelgeruch vermüllt wurde) riecht sie auch ganz lecker-dezent.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Chiquitita
    Hi Luna,

    ich habe ein Konkurrenzprodukt zu bieten.

    Die Haarkur von Garnier mit Nussöl und Pfirischblatt.
    Pahhh ... ist die denn auch silikonfrei?
    Ich hatte mal das Nußöl Pfirsichblatt Shampoo, das war sehr gut. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind da auch Silikone drin.
    Ich hab schon genug Silikonzeugs zu Hause stehen. Darum ergänze ich jetzt mit silikonfreier Pflege. *laber*


    @ Christine
    Die Kur duftet sehr schön pudrig, sauber, fast ein bißl babymäßig-kuschelig. Ich finde den Duft sehr gelungen und hätte gerne eine Body Lotion, die genauso riecht.


    @ andijo
    Mach mir doch den Mund nicht noch mehr wässerig. Ich bin stolz darauf, dass ich am Sa widerstehen konnte und KEINEN accentuating stick gekauft habe.

    Ich habe die letzten beiden Monate schon so viel Kohle für Klamotten rausgehauen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 03:56:59
  2. Ich muss mal schwärmen (Gesichtspflege)
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:12:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 09:59:41
  4. Augenbrauen färben, ich muss mal schwärmen
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 11:50:09
  5. ich möchte schwärmen von:
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •