Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Celyoung Intensiv Fernsen- und Fußcreme

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Celyoung Intensiv Fernsen- und Fußcreme

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    über Celyoung habe ich hier bisher nicht recht begeisterte Erfahrungsberichte gelesen. Aber ich bin ganz Feuer und Flamme für die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme. Ich hab sie an meinen Reibeisen-Ellebogen getestet und es ist schon erstaunlich, was für eine extrem pappige Paste man sich da einmassieren soll. Aber es lohnt sich. Am nächsten Tag hatte ich ganz zarte Ellenbogen - das hat noch nie eine Creme jemals zuvor nach einer Anwendung bei mir geschafft. Nun freue ich mich auf meine eigene Tube und kann kaum mehr erwarten, bis sie da ist und mich kuschelweich pflegt.
    So, das wollte ich einfach mal kundtun.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:05:57 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo PhilTheMurmel,

    bitte, gern geschehen. Die Werbung dafür hab ich früher ja total ignoriert. Nun hab ich sie schon Ewigketen nicht mehr gesehen und würde ich sie mir ja gerne mal durchlesen. Ist aber auch egal, hauptsache die Creme wirkt. Wobei Creme wohl fast ein falscher, beschönigender Ausdruck für diese Pflege ist, die doch eher an klebriges Harz erinnert. So, hab ich jetzt jemanden abgeschreckt? Wollte ich nicht. Die Creme ist echt Gold wert.

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    wo gibts denn das wunderzeug und was kostet es?
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Versi,

    ich hab bei www.aponuova.de bestellt, aber man bekommt celyoung offenbar auch ganz normal in der Apotheke. Aponuova war im Vergleich ein Minibisschen günstiger. 100 ml der Fußcreme kosten 12,74... wenn Du im Online-Shop in der Suche celyoung eingibst, dann kannst Du Dir die anderen Produkte wie Anti-Aging- oder Augencreme ansehen.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Hat jemand schon mal eine Celyoung-Website gefunden?

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    http://www.celyoung.de/

    Ah, warum nicht gleich so. Das Leben kann so einfach sein...

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab die Celyoung auch schon probiert... nicht schlecht das Cremchen... aber die Vichy Fusscreme gegen Hornhaut ist meiner Meinung nach deutlich besser/wirksamer (die kann man natürlich auch am Ellenbogen verwenden)

    Grüße
    Jana

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Also, ich verwende jetzt seit 10 Tagen das Crämschen und will mich den Lobpreisungen anschließen.

    Die Creme vollbringt bei mir Wunder, ehrlich !

    Ich bin notorischer Barfußläufer, auch im Winter, und entsprechend habe ich das ganze Jahr über 1a Krokodilsfüße .

    Mit Allpresan, meinem HG, habe ich eigentlich immer gute Ergebnisse gehabt, aber ganz verschwunden war die Hornhaut nie.

    Seit ich die Celyoung nehme, sind meine Füße wirklich kuschelweich, und das nicht durch den "frisch eingecremt Effekt" den man ja bei fast allen Cremes hat, sondern auch wenn die Creme eingezogen ist. Die Hornhaut ist bei mir wirklich nicht mehr sichtbar, meine Füße sind babypopoglatt.

    Celyoung ist, wie Sophie schon beschrieben hat, unglaublich zäh und pastös *bäääh*, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, sind die Ergebnisse absolut top.

    Wollte ich nur mal gesagt haben .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    So...jetzt habt ihr mich endgültig angefixt

    Ich habe das Cremchen ja schon länger im Schrank stehen, wollte aber erst den Allpresan-Schaum aufbrauchen...

    Die "Krokodilfüße" gaben den Ausschlag...ich bin nämlich auch notorische Barfußläuferin...und dementsprechend verhornen halt die Füßchen...

    Ich nehme jetzt ein Fußbad und werde mit der Celyoung meine Füßchen salben...bin ja mal gespannt auf das Wundercrämsche

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329
    Anzeige
    und ??

    cremt ihr den ganzen Fuß ein, oder nur die schrumpeligen Stellen?
    liebe Grüße
    Pigel

Ähnliche Themen

  1. Celyoung Produkte aus der Apotheke
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 22:55:57
  2. Celyoung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:55:38
  3. Celyoung Creme
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 09:32:10
  4. Celyoung
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:25:15
  5. Celyoung
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 16:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •