Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Enttäuschend oder beruhigend?????

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    oh mein Gott, das 2002 Bild! Wie das Ergebnis der Kreuzung von Mensch und Affe.

    Hat er sich denn auch ein Grübchen machen lassen?
    Dagegen nimmt er 2004 ja shcon direkt wieder menschliche Gestalt an.

    Aber es ist wahrlich sehr, sehr traurig.

    Mich erfreut es eigentlich in den meisten Fällen, wenn ich höre, es wurde nachgeholfen.Ist irgendwie beruhigend, dass auch die Schönsten der Schönen nicht immer perfekt sind/waren.
    z.B.: will ich lieber hören, Miss World hat sich die Nase richten lassen, die Brüste vergrößern und den Bauch wegsaugen, als Miss World "hält sich durch viel Wassertrinken schlank und Lachen schön" .Wie unfair!


    In manchen Fällen bin ich aber eher enttäuscht : Wenn ich eine Person mit kleinem/größerem Makel insgesamt trotzdem als sehr hübsch bzw,. faszinierend empfinde und dieser Makel dann beseitigt wird.Z.B.: Claire Danes Brüste vergößern ließe (ich find sie so auch einfach ***y und anziehend),
    Aniston ihre Nase machen ließe (ich persönlich find die Nase eigentlich sehr schön, aber sie soll ja angeblich nicht in das Hollywood-Schema passen)...
    dann denke ich mir, schade, wieder eine Illusion dahin.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin eher enttäuscht. Ich kann es verstehen, wenn man sich operieren lässt, wenn ein "echter" Makel da ist und man sich wirklich unwohl fühlt. Aber dann sollte man auch dazu stehen, dann einige OPs sind so offensichtlich, dass Leugnen lächerlich ist. Allerdings muss ich jetzt auch nicht wissen, wer sich alles Fett absaugen lässt.

    Aber ich finde es schade, dass sich kaum noch jemand traut, zu sich und dem Älter werden zu stehen. Wie soll die Normalo-Frau mit durchgetunten Plastikbarbies mithalten? Ich finde das Frauenbild, was diese Frauen vermitteln, abstoßend. Uns wird eine Kunstwelt als Realität vorgegaukelt. Damit meine ich auch Melanie Griffith - sie war eine schöne Frau mit Ausstrahlung, wenn sie auch nicht die Vorzeigeblondine war. Jetzt sieht sie aus wie ein Freak.

    Gestern habe ich bei HSE diese Sybille Urban mit ihrer Kosmetiklinie gesehen. Diese Frau hat eindeutig Botox in der Stirn - ganz glatt, keine Mimik. Ich fand ihr Kunstgesicht so abstoßend, dass ich mich frage, wie sie es wagen kann, Cremes gegen Falten zu verkaufen!

    Ich finde es ehrlich traurig, wie selbstverständlich all diese Eingriffe geworden sind. Sie sind im Starbiz offenbar schon eine Voraussetzung, um Erfolg zu haben Ich finde es auch schlimm, dass die Gefahren, die mit OPs verbunden sind, durch diese Allgegenwärtigkeit runtergespielt werden.

  3. #33
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von fille


    In manchen Fällen bin ich aber eher enttäuscht : Wenn ich eine Person mit kleinem/größerem Makel insgesamt trotzdem als sehr hübsch bzw,. faszinierend empfinde und dieser Makel dann beseitigt wird.Z.B.: Claire Danes Brüste vergößern ließe (ich find sie so auch einfach ***y und anziehend),
    Apropos Brüste! Hat Gwen Stefani eigentlich was machen lassen? Wenn ja, wäre ich sehr sauer und entsetzt.

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aber sah Anistons Nase nicht auch schon mal größer aus, früher?
    Ich finde die durchaus noch "normal", die kleinen zurechtgeschnibbelten Hollywood-Stupsnäschen langweilen mich zutiefst.

    Bei Verona war es aber eine Verbesserung, die sah früher mit der breiteren Nase richtig dümmlich aus.(wobei ich das komischerweise damals direkt nach der OP nicht so empfand, da fand ich die alte Nase besser. )

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich glaube, dass viele Stars, pardon Möchte-gern-Stars, viel für ihr Aussehen tun bzw. tun müssen, um von ihrem mangelnden Talent abzulenken. Wirkliche Stars - ok, es gibt mittlerweile viele Ausnahmen - haben das nicht nötig, siehe Barbra Streisand, Meryl Streep oder Tom Hanks. Aber wie gesagt, mittlerweile sind auch talentierte Schauspieler vor den Verlockungen der Schönheitschirurgie nicht mehr sicher. Schade. Wenn man genau hinguckt sind es (für mich) relativ unbekannte Menschen, die wie geklont aussehen und deren Besuch beim Schönheitschirurgen offensichtlich ist.

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz

    Bei Verona war es aber eine Verbesserung, die sah früher mit der breiteren Nase richtig dümmlich aus.
    Sie war auch schon vorher ausgesprochen hübsch. Immerhin wurde sie mit ihrer alten Nase "Miss Germany", später auch "Miss Intercontinental World" und "Miss American Dream". Es war imho ein Schritt in Richtung Perfektion.
    Und gerade dieser Zwang zum pefekten Aussehen ist das, was die Gesichter immer austauschbarer macht. Wobei Verona in ihrer Art schon einzigartig ist.
    Neue Nase http://www.nndb.com/people/512/000051359/
    Alte Nase
    http://www.bunte.t-online.de/c/01/95...Csi%3D1%2Ehtml

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit Nägele - enttäuschend!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:08:28
  2. Talika eyebrow extenter/ enttäuschend!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:25:06
  3. Faces in HH, sehr enttäuschend.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:27:28
  4. Sephora Paris - ziemlich enttäuschend :-(
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 21:40:08
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •