Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pudertipp ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72

    Standard Pudertipp ?

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich Clinique und Ultima II Puder einfach nicht vertrage (bekomme Unreinheiten davon), hoffe ich nun auf Tipps von Euch...ein leichtes, transparentes Puder...

    Danke und LG
    Kirsten

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Ki,

    vom Clinique-Puder habe ich auch jahrelang ohne zu wissen woher, Pickel bekommen.
    Jetzt nehme ich den von La Roche Posay aus der Apotheke, es ist der lose in gepresster Form und habe keine Probleme mehr.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Kirsten,

    sieh Dir doch mal den von Dr.Hauschka an, ist super verträglich und man sieht nicht so zugekleistert aus. Außerdem mattiert er gut und trocknet trotzdem nicht aus. Ich könnte gar nicht mehr ohne.

    Schönen Abend
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu!

    ich hab übrigens den La Roche Posay Puder vor ein paar tagen in die Tauschbörse gestellt! Schau doch mal in mein Posting vom 10.12.

    LG
    katze

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Ki,

    ich finde den losen Puder von Kanebo ganz prima. Er ist sehr seidig und zart.
    Es gibt ihn aber nur in einem sehr hellen Ton, der sich aber eigentlich prima anpasst. Leider ist der Puder mit 91.- DM nicht gerade ein Schnäppchen, aber es ist auch mehr drin, nämlich 40 Gramm statt 30 bei den meisten anderen.
    Wenn du mal testen willst, fülle ich dir gerne ein bisschen ab.

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Ki,

    Ich schliesse mitch Angelika an. Der lose Puder von Kanebo ist das Beste was mir je passieren konnte und er reicht wirklich ewig!

    LG
    Rebecca

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das darf natürlich nicht fehlen: ich bin ein absoluter Fan von LeClerc-Puder. Den gibt es bekanntermaßen in allen möglichen Farbtönen.

    Da gibt es allerdings einen Trick: am Anfang sieht es so aus, als hätte man eine Extraschicht in Gesicht gepackt, das verschwindet nach ungefähr einer Minute und dann sieht es nur noch gut aus!!!

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Ki,

    ich habe den losen Puder von Shiseido und bin sehr zufrieden damit. Es gibt zwei Farbtoene und ich habe den rosafarbenen, am Anfang hatte ich bedenken, dass ich wie ein Schweinchen aussehe. Aber im Gegenteil, der passt sich der Hautfarbe ideal an

    LG Kristina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •