Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Stella bei HasiMausi

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Stimmt, es ist und bleibt H&M.

    Diesen Hype (auch so wie bei Lagerfeld) kann ich nicht nachvollziehen. *mußichaberauchnicht*

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, gefällt mir nicht. Nur das Oberteil zu der schwarzen weiten Hose finde ich ganz schick, aber sonst finde ich die Sachen fast alle eher schrecklich und alltagstauglich für MICH sowieso nicht.

    Mich nervt eher dieses KarlL und StellaM-im-H&M-Getue...

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich war heute auch da und obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte (weil mich die Sachen auf der HP jetzt nicht so begeistert hatten), habe ich dann doch ein Top mitgenommen

    Die meisten Sachen gefielen mir wirklich gar nicht, aber dieses Top (gab's in dunkelblau und in uringelb ) sieht erstaunlich gut aus. Ich hatte einige Sachen anprobiert - just for fun - und für meine Figur waren die richtig gut geschnitten.

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mir gefallen die Sachen zum größten Teil nach den Bildern ganz gut (es wurde ja nicht versäumt, die Aktion in allen möglichen Medien/Zeitschriften zu Plazieren), denke aber sie sind 1.was für junge Frauen (sehr kurz oder sehr romantisch) und 2.bezweifle ich doch mal die Qualität bei H&M.
    Fazit: Kein Größen-, eher ein Altersproblem.

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Fazit: Kein Größen-, eher ein Altersproblem.
    Alsooo was mich betrifft: ich bin junge 42!!!

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde es ist mit 48 auch bei Kleidergröße 36 nicht mehr angemessen, mit so kurzen Miniröcken rumzulaufen (über die eher romatischen Kleider kann man da vielleicht noch streiten). Siehst Du/seht ihr das anders.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von britt-girl
    Ich war heute auch da und obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte (weil mich die Sachen auf der HP jetzt nicht so begeistert hatten), habe ich dann doch ein Top mitgenommen

    Die meisten Sachen gefielen mir wirklich gar nicht, aber dieses Top (gab's in dunkelblau und in uringelb ) sieht erstaunlich gut aus. Ich hatte einige Sachen anprobiert - just for fun - und für meine Figur waren die richtig gut geschnitten.

    So gings mir heute auch! Einfach nur schnell mal gucken und dann wieder ab nach Hause! Ja denkste! Hab diese coole Satinjacke angehabt, die aussieht wie zu groß geraten!

    Ich hab das Top mitgenommen, das so ein langes Satinbändchen am Bund und an den Ärmeln hatte!!
    Wuuuuunderschön!
    Und ich habs in L

    Was mich nur aufgeregt hat, war die trinige Verkäuferin! Habe mich doch gewagt zu fragen, ob ich was bis morgen zurücklegen lassen könnte! Ihre pampige Antwort: "Nee von Stella können wir gar nichts zurückhalten!"
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    bei einem kurzen Abstecher heute früh in den H&M habe ich die Sachen auch entdeckt... und irgendwie hat mir gar nichts ausser der schwarzen Hose gefallen. Kann mir bei dieser Hose jemand was zu der Qualität sagen, bitte? Denn sie war so glänzig und ich weiss nicht ob das schnell kaputt geht, sich verliert, oder beim Bügeln suuuuperanfällig ist...

    Danke
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #29
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... das Einzige, was ich ganz cool finde, sind die hohen Schnürstiefel, die die Schaufensterpuppen mit den Stella-Sachen anhaben aber die gibt's wahrscheinlich nirgendwo zu kaufen, schon gar nicht in Schuhgröße 41

    LG
    Katja

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    wenn ich reinpassen würde, hätte ich mir sicher was von der Kollektion gekauft, einiges fand ich schon hübsch.

    Stimmts eigentlich dass einige Teile u.a. aus Seide gemacht sind?
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Stella
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 11:33:21
  2. STELLA to go
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 07:51:05
  3. Sheer Stella Edt o.Edp u. Stella Badeöl, BL gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:13:18
  4. Stella
    Von Cybill im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 07:34:08
  5. Stella * Stella McCartney
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •