Hallo!

Diese Schuhe von Adidas hat mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt, doch leider sind sie für meine breiten Füße viel zu eng *heul* Die Schuhe sind wirklich total einzigartig, ich hab noch nie jemanden damit rumlaufen sehen, und sie sehen soo süß aus. Sie sind in der Größe 38 1/2, aber ich würde eher sagen, dass sie wie Größe 38 ausfallen. Und da ich eher zu 39 tendiere, sind sie mir einfach viel zu klein. Bevor ich sie bei Ebay reinstelle, frage ich schweren Herzens mal hier nach, ob sie jemand haben will. Ich bin in die Schuhe einmal reingeschlüpft und ein bisschen damit rumgelaufen, sie sind somit absolut neu und so gut wie ungetragen. Auf der Sohle sieht man eben noch, dass ich damit auf der Straße gelaufen bin, aber sonst sieht man ihnen absolut keine Gebrauchsspuren an!

Hier mal ein Bild:

http://people.freenet.de/cerydwen/100_1367.jpg

Sie sind aus einem schönen, festen Leder mit so stylischen kleinen Löchern drin. Die Kappe vorne ist aus Gummie. Ja, das wärs eigentlich soweit. Falls jemand diese absolut süßen Schuhe haben will, würde ich sie für 23 Euro (inkl. 4,10 Euro Versand) verkaufen. Lasse auch mit mir handeln.

LG
Claudia