Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mögt ihr euch ohne Make up leiden?

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Huch, so dachte ich das jetzt *schäm*


  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Also...ich kann mich ungeschminkt eigentlich nicht mehr leiden, seit ich etwa 13 Jahre alt bin. Seit dem schminke ich mich eingentlich immer, außer ich muss wirklich nur zum Bäcker oder bin ein WE bei meinem Papa
    Seit dem ich angefangen habe, sind es auch Make-up (ich hab einen schrecklich blassen Hautton), Abdeckstift (hab eigentlich keine Pickel), mitlerweile ein bisschen Puder (trocknet bei mir sehr aus) und erst seit diesem Jahr verwende ich Blush bzw. bronzer Ansonsten hab ich meistens beige E/S getragen...mach ich bis heute noch sehr gerne...nur manchmal mit Highlights. Aber ich wechsel mitlerweile sehr oft ab. Es darf auch mal stärker sein, auch wenn ich nur zur Schule gehe...hauptsache ich gefalle mir. Ansonsten halt wenns passt schwarzer Kaja und IMMER Wimperntusche. Morgens mache ich halt meinstens noch Gloss oder Lippie drauf, aber nach meinem Frühstück (so halb 10) ist alles wieder weg Erst seit nem Jahr schminke ich mich auch nach. An Farben verwende ich gerne alles.

    Ich kann schon ungeschminkt vor die Tür, habe auch lange Wimpern und sichtbare Augenbrauen, aber irgendwie find ich, dass ich mit 10 min Arbeit schon viiiiiiel besser ausseh..vorallen mein Teint.
    Mitlerweile kann ich auch mal nur mit Transpartenpuder, Eyeliner und Mascara vor die Tür (hab ich Todesmutig am Samstagabend gemacht), aber mir fällts schwer, weil ich dann auch das Gefühl hab, dass die Leute durch mich durchsehen...kann ich nit beschreiben

    So,

    liebe Grüße

    die Valkyrie

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Mala,

    also ich kann mich auch ohne Make Up gut leiden.
    Allerdings schminke ich mich auch immer zum weggehen und zur Arbeit.
    Wenn ich den Tag aber zuhause verbringe verzichte ich gern darauf.
    Und du bist bestimmt auch ohne Make Up nicht häßlich.

    lg, Sweetheart

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    ich gehe nie total ungeschminkt vor die Türe,
    weil ich mir dann einfach nicht gefalle.
    Immerhin habe ich es schon geschafft,nur mit
    Selbstbräuner,etwas Puder und Wimperntusche
    herumzulaufen.
    Leider habe ich lilafarbene Äderchen auf den
    Augenlidern,ud die müssen abgedeckt werden,
    sonst sieht das irgendwie verheult und
    müde aus.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde mich auch ungeschminkt okay, aber geschminkt doch deutlich besser. Warum sollte ich darauf verzichten? Es geht fix und ich fühle mich wohler damit.

    Mein absolutes Minimum, wenn ich unter Leute gehe, ist Mascara (die trage ich wirkliich jeden Tag, es sei denn, ich bin so krank, dass ich im Bett bleiben muss), dazu etwas Blush (habe recht helle Haut und sehe ohne Blush oft etwas kränklich aus *winktzuChristine*) und einen hellen Gloss.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Leider macht Mascara einen drastischen Unterschied bei mir. Mir wäre es lieber wenn es nicht so wäre. Aber ich bin mit sehr hellen Wimpern ausgestattet worden, die dann auch noch so gerade sind, dass man sie wenn überhaupt nur im Profil sieht. Ich hasse es und deswegen mag ich mich lieber mit Mascara.
    Überhaupt mag ich mich mit Make Up (Mascara, e/s, Foundation und blush) lieber, was aber nicht heißt dass ich mich nicht ungeschminkt auf die Straße traue.

    Aber generell hat man im Sommer größere Chancen mich gesichtsnackt zu erwischen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich gefalle mir mit etwas Farbe im Gesicht auch besser, obwohl es auch Tage gibt, da finde ich mich ganz ohne schöner . Will heißen, ich kann mich sehr gut auch ohne Schminke haben. Aber ich hasse viel Schminke, meistens nehme ich nur Puder, Mascara und Rouge, da ich mir schon arg blaß vorkomme. Vor ca. 15 Jahren habe ich mal einer Freundin gesteckt, dass ich mir ohne Schminke nackt und unansehnlich vorkomme. Da sagte sie, dass sei totaler Quatsch. Es ist nur die Gewohnheit, wenn man sich geschminkt lieber mag, dann kommt einem die "ungeschminkte Version" nicht mehr so verlockend vor. Recht hat sie. Und warum sollte man auch auf's Schminken verzichten? Es macht Spaß und hebt die Laune!

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931

    Standard Re: Mögt ihr euch ohne Make up leiden?

    Klar mag ich mich auch ungeschminkt leiden! Lediglich meine Couperose und evtl. Pickel müssen mit Abdeckstift kaschiert werden. Aber wenn ich das gemacht habe, finde ich mich nicht weniger schön als mit "Kriegsbemalung". Ich muß allerdings dazusagen, dass ich das Glück habe, von Natur aus dunkle Augenbrauen und Wimpern zu haben, also braucht da auch glücklicherweise nix "retuschiert" zu werden

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Also sagen wir es mal so, ich geh ich oft ungeschminkt mal schnell zum Bäcker oder schnell Einkaufen, aber das sehr sehr ungern, lieber noch schnell Mascara drauf und gut ist. Mascara ist immer Pflicht, ohne die fühl ich mich nackt und ich habe das Gefühl mein Gesicht ist irgendwie platt. Wenn ich auf Arbeit gehe, habe ich meist Lidschatten (CCB Eisblume) und Mascara drauf.
    Wenn ich weggehe, dann kommt noch Kaljal dazu. Gloss oder Lippis nehme ich nie, paßt nicht zu mir und geht sowieso meist ab. Makeup nehme ich auch seit ca. 2 Jahren nicht mehr, da ich aller 2-3 Monate ins Solarium gehe. Wenn ich jetzt mal Makeup drauf machen will, wasche ich es gleich wieder runter, weil ich mich damit einfach nicht mehr wohlfühle.

    LG Mone
    La vida pasa...

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ungeschminkt geht bei mir praktisch nicht mehr, denn ich habe ein Permy (Lidstrich oben). Was ansonsten noch drauf kommt, hängt von meiner Tagesform ab. Meistens habe ich Lust, mich ein bisschen zu schminken. Manchmal bin ich aber auch ziemlich faul und mag nix außer Puder, und den brauch ich wirklich, weil meine Haut schnell sehr glänzt. Ich benutze gerne E/S, Mascara und Lippie, bzw. Gloss. Stark schminke ich mich aber nie, weil ich das nicht schön finde. Ich mags am liebsten, wenns trotzdem noch natürlich ausschaut.

    Foundation & Blush benutze ich gar nicht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  4. Mögt Ihr Euch auf Fotos?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:23:25
  5. Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •