Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Mögt ihr euch ohne Make up leiden?

  1. #41
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich schminke mich eigentlich gerne, aber nicht (mehr ) zu stark.
    Aber besonders kreativ bin ich nicht, für Abwechslung sorgt sowieso die Tagesform. Ich verwende immer Abdeckstift für Augenringe, Mascara und Lidstrich.
    Viel mehr Aufmerksamkeit schenke ich eigentlich meinen Haaren.
    Ganz "nackt" gehe ich selten raus, nur zum Supermarkt eigentlich oder am Tag nach dem Ausgehen bzw Gammeltagen.

    Mein Freund mag mich Gott sei Dank auch ungeschminkt bzw. unfrisert ,besonders nach dem Duschen/Schwimmen
    aber ich habe lange gebraucht, um mich auch beim Aufwachen entspannt zu fühlen Vorher bin ich erstmal immer "aufs Klo" (mit Bürste ) , um meine Haare heimlich zu frisieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #42
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Bei mir kommt es stark auf die Tagesform auf. Meistens gefalle ich mir morgens ungeschminkt noch ganz gut. Dann sind meine Augen klar und mein Gesicht entspannt. Allerdings ändert sich das im Laufe das Tages irgendwie und dann mag ich nicht mehr ungeschminkt sein.
    Ich sehe ungeschminkt auf jeden Fall jünger, weicher und irgendwie lieber aus Aber auch konturloser und schnell müde.

    Die roten Äderchen auf den Oberlidern muss ich auf jeden fAll abdecken sonst sehe ich schnell verheult aus. Ausserdem ist meine Haut ein wenig fleckig. Mit Make Up sehe ich einfach aufgeräumter aus.
    Brauen und Wimpern sind nicht ganz unsichtbar und da ich sie färbe müssen die nicht zwangsweise geschminkt sein damit ich besser aussehe.

    Aber meine Lippen sind immer ein wenig blutleer und farblos und die sehen mit Farbe oder wenigstens Labello viel frischer und lebendiger und voller aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  4. Mögt Ihr Euch auf Fotos?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:23:25
  5. Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •