Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mögt ihr euch ohne Make up leiden?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab mich vor 5,6 Jahren auch stets geschminkt. Jetzt nur mehr sehr sehr dezent. Hab zwar tolle Lippenstifte sowie Lidschatten, nur verwende ich sie kaum.

    Da meine Haut auch ohne Makeup gepflegt ist, schminke ich mich an vielen Tagen gar nicht und finde mich trotzdem schön. Mein Freund freut sich immer besonders, wenn ich ungeschminkt ausser Haus gehe, weil man da die "natürliche Schönheit" so toll sehen würde.

    Also mittlerweile bin ich fast lieber ungeschminkt als geschminkt. Ausser zu speziellen Anlässen, logisch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Bei mir macht das Schminken keinen großen Unterschied.
    Ich habe auch ungeschminkt dunkle dichte Wimpern und die Augenbrauen muss ich nicht betonen. Lidschatten benutze ich nicht und die Lippen schminke ich mir nie dunkler.

    Deswegen gehe ich schon ungeschminkt raus, aber nur zur Tankstelle oder zum Briefkasten.
    Mit Concealer auf den Augenringen, ein bisschen Puder und Gloss fühle ich mich schon um Längen besser und das Auftragen dauert ja nur ein paar Sekunden.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich brauche eigentlich kein gesichtsmake up da ich mit einer völlig unproblematischen Haut gesegnet bin.

    Allerdings sind meine Wimpern sehr hell und die Augenbrauen fast gar nicht zu sehen ( wenig und hell).

    Daher färbe ich sie regelmäßig, aber Augenbrauen betonen und etwas Mascara muß bei mir schon sein.
    Wenn ich nix besonderes vorhabe z.B. am WE zum Bäcker etc. dann gehe ich aber auch mal ungeschminkt.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag mich auch ohne Make up. Aber schminken macht mir eben Spaß.
    Und da ich eine sehr helle Haut habe, muß ich schon etwas mit Rouge nachhelfen, sonst wirke ich gerade im Winter oft zu blass, was Andere als kränklich auslegen könnten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich geh schon ungeschminkt, fühle mich aber mit Make-Up wohler. Mein Freund freut sich auch immer, wenn ich nix aufgelegt habe und meint, ich hätte es nicht nötig. Aber ich find mich mit etwas Farbe und Betonung der Vorzüge besser.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Nein, ich mag mich ungeschminkt überhaupt nicht leiden Ich habe auch unreine Haut und farblose Wimpern.

    Es gibt nur wenige Menschen, die mich ungeschminkt sehen dürfen. Nachbarn z. B., denen zeige ich bei der Gartenarbeit mein wahres Gesicht

    Freunde und Familie never, außer mein Mann logischerweise, der mich auch ungeschminkt leiden mag.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hmm , das ist eine gute Frage . Ich find ich seh besser aus , wenn ich geschminkt bin , aber es ist nicht , dass einem der Schlag trifft wenn man mich mal ungeschminkt sieht .
    Da ich unreine Haut habe , hab ich immer Make up drauf , der Rest ist eher so "Spaß am Malen"
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich nehme gar kein MU
    Nehme wenn es hoch kommt Tusche, Eyeliner, Kajal, Lipgloss und Rouge.
    An manchen Tagen auch nur Eyeliner, Kajal und Rouge.
    Ich find mich so schon ganz okay

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke mal mit MU war nicht nur Foundation gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  4. Mögt Ihr Euch auf Fotos?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:23:25
  5. Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •