Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: farbtyp??

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538

    Standard farbtyp??

    Anzeige
    hallo...

    weil ich dieses thema in einem anderen thread entdeckt habe... wisst ihr welcher farbtyp ihr seid? wie kann ich das für mich herausfinden? bei diesen schnelltests kann ich für mich immer nur den herbsttyp definitiv herausfiltern... ich bin ziemlich blass und hab blaugraue augen mit grünstich und brünette haare.

    hat jemand irgendwelche guten seiten bei der hand?

    lg http

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    5
    um heraus zu finden welcher farbtyp man ist sollte man in den eigenen kleiderkasten sehen welche farben überwiegen. Welche Farben stehen einem am besten (z.B. Olivgrün, braun oder beige sind typische warme farben) das wichtigste ist das man herausfindet ob man ein warmer oder kalter typ ist! für herbst & frühlingstypen immer warme farben. kalte farben für sommer & wintertypen, daher für den herbsttyp & frühlingstyp unvorteilhaft. das betrifft aber nicht nur kleidung sondern auch lidschatten. ich hoffe ich kann dir irgendwie weiterhelfen, solltest du noch fragen haben zögere nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ein guter Hinweis ist, ob Dir Gold oder Silberschmuck besser steht. Bei Goldschmuck bist Du ein wamer Typ.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Ich hätte auch gern gewusst, welcher Farbtyp ich bin
    Wie Ihr das hier beschrieben habt, gilt leider für mich nicht

    Mir stehen kalte Farben und warme Farben. Farben , die mir gut stehen: Beim Schminken: Alle Rottöne (kalte und warme ), Brauntöne, beige, silber
    . Alles blaustichige passt mir nicht, genauso wie gold und apricot

    Bei Kleidung sieht es wieder etwas anders aus: Kann fast alles tragen (incl. apricot und gold ). Gelb und Herbstgrün finde ich an mir unmöglich.


    Meine Haare sind dunkel braun (aschiger Ton) , habe grüne Augen
    und gelblichen Hautton.

    Ich kann leider meinen Farbtyp nirgend wo zuordnen. Wäre aber sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    vielen dank für die antworten-hab gestern noch wie wild gegoogelt-und einige interessante seiten gefunden-also wie ich es sehe scheine ich ein sommertyp zu sein- mir passen alle farbtöne, die einen graustich haben-und warme farben sind ein graus vorallem apricot- daweil würde sie mir soooooo gut gefallen

    lg http

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    5

    Standard Hallo Sam

    Leider ist es für mich schwer anhand einer beschreibung zu sagen welcher farbtyp ein mensch ist. Dazu muß ich die person sehen. Du hast geschrieben daß dir weder blaustichige töne noch gold oder apricot stehen. manchmal is es nicht so einfach denn ich z.B. bin ein herbsttyp aber mit der farbe aubergine komm ich super zurecht. Du hast einen eher gelblichen hautton? hmm... nun ja ich würde jetzt mal spontan sagen daß ein warmer typ bist, aber wie schon gesagt es is schwer wenn man die person nicht sieht.
    ps: manchmal denkt man auch daß einem eine farbe nicht steht, obwohl einem die Farbe doch ganz gut steht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166

    Standard Re: Hallo Sam

    Anzeige
    Original geschrieben von puying
    Leider ist es für mich schwer anhand einer beschreibung zu sagen welcher farbtyp ein mensch ist. Dazu muß ich die person sehen. Du hast geschrieben daß dir weder blaustichige töne noch gold oder apricot stehen. manchmal is es nicht so einfach denn ich z.B. bin ein herbsttyp aber mit der farbe aubergine komm ich super zurecht. Du hast einen eher gelblichen hautton? hmm... nun ja ich würde jetzt mal spontan sagen daß ein warmer typ bist, aber wie schon gesagt es is schwer wenn man die person nicht sieht.
    ps: manchmal denkt man auch daß einem eine farbe nicht steht, obwohl einem die Farbe doch ganz gut steht.
    Wie recht Du hast....
    Manchmal gefällt man sich selbst nicht, obwohl es anderen ganz gut gefällt.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
    Viele Liebe Grüße

    Sam

Ähnliche Themen

  1. Farbtyp
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 12:20:05
  2. Farbtyp
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:48:45
  3. Farbtyp - Was bin ich?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:58:33
  4. Hauttyp..Farbtyp???
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 22:37:50
  5. Farbtyp
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •