Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dermalogica frage

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard dermalogica frage

    Anzeige
    hallo ihr lieben... würde gerne bei dermalogica einsteigen und bräuchte jetzt etwas input von euch..

    habe mischhaut tendenz t-tone fettig und wangen mal so mal so... neige zu unreinheiten, wovon ich zur zeit auch einige aufzuweisen habe.

    da ich nicht weiss welche produkte für mich richtig sind, bitte ich euch um mithilfe...was könnt ihr empfehlen aufgrund eigener erfahrungen? wäre nett wenn ihr die produkte etwas beschreiben könnt. ..ich meine was sie können usw..

    vielen dank schonmal gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo!


    Ich habe von Dermalogica mal das Anti-Bac Skin Wash gehabt. Das ist ein Reinigungsprodukt für akneanfällige, unreine Haut, aber das war damals viel zu scharf für meine Haut. Da musst du schon mit extrem unreiner Haut gesegnet sein.

    Dann habe ich auch mal den Dermal Clay Cleanser gehabt, er hat mir als Reinigung sehr gut gefallen. Ist für Mischaut und den mochte ich sehr gerne.

    Ansonsten kann ich dir noch das Special Cleansing Gel empfehlen. Ist für jeden Hauttyp und es hat mir super gefallen, da es super reinigt, gut einzieht, nachher nichts spannt und es die Haut beruhigt. Meine Poren waren nachher fast unsichtbar

    Du könntest vielleicht auch mal das Active Moist probieren. Ist so eine Art Feuchtigkeitscreme, die sehr lecker nach Gurken riecht (finde ich, eine Freundin von mir fand es abscheulich ). Das zieht sehr gut ein, ist für normale bis fettige Haut und hat bei mir ein ganz schönes Hautbild als Ergebnis gehabt.

    Von den Masken kenne ich die Skin Refining Masque. Die ist echt super auch für die T-Zone. Kann ich dir SEHR empfehlen

    Es gibt auch noch die Skin Refining Masque für Mischhaut und ölige Haut, aber die habe ich nie probiert, weiß nur von einer Freundin, dass das ihr HG in Sachen Masken ist.

    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Clöd,
    (wegen Pop-Up-Blocker habe ich erst heute dein PM gelesen... )

    Ich würde dir vorschlagen, den Special Cleansing Gel zu testen. Ist sehr gut für Mischhaut und normale Haut, und trocknet gar nicht aus. Sonst ist der Active Moist gut für Mischhaut. Sonst könntest du den Gentle Cream Exfoliant testen; eine Art Peeling in Maskenform, der mit Fruchtsäuren arbeitet. Die Haut wird danach schön und glatt. Aber vorsichtig sein, wenn du empfindliche Haut hast (kann brennen).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    wo bekommt man Dermalogica ?
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Marge,

    schau mal hier....Postleitzahl eingeben und dann werden dir die Adressen aufgelistet

    http://www.dermalgroup.com/germany/g...ion=G&region=G


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige


    Danke !!
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 09:48:15
  2. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12
  3. Dermalogica
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:12:31
  4. Dermalogica
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:02:02
  5. Dermalogica
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 23:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •