Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Joghurtdeckel - wäh!

  1. #41
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hallo,

    ich lecke auch die Deckel ab **schäm***.
    Ist hier vielleicht eine Kollegin von mir ????

    Aber......ich kratzr mich nicht, wie einer meiner liebsten Kollegen, vor allen anderen, genüßlich am Gemäch(habe ja auch keins ),oder rücke mir, wie ein anderer Mitarbeiter, selbiges ausgiebig zurecht!

    So!!!

    Auch bohre nicht in der Nase und sehe mir dann die Ausbeute lang und schmutzig an(auch ein Kollege!)

    Dann haben wir noch den "Heimlichpfurzer"! Du gehst nichtsahnend den Flur entlang.......und dann... STINKALARM!!



    Oder einer unserer Vorstände : geht auf Klo , stellt sich zum Pinkeln an dieses Männerpinkelteil und legt los !!

    Das Ganze bei weit geöffneter Tür, so dass alle, die an dieser Tür vorbei müssen, beim Verrichten seines Geschäftes regen Anteil haben dürfen!
    Im Übrigen muss fast die gesamt Verwaltung ständig an dieser Tür vorbei und der Chef trinkt ca. 5 Liter Tee am Tag.
    Entsprechend häufig muss natürlich dann auch

    DAS ist eklig!!!


    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #42
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich sag nur:

    Oh! Mein! Gott!
    Das ist ja die reinste Horrorshow hier!

    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #43
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also teilweise sind die Storys ja wirklich eklig, aber Jogurtbecherdeckel ablecken find ich nicht schlimm...

  4. #44
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich denke, das mit den Joghurtbecherdeckeln ist aber auch sehr eine Frage, wie der jenige das umsetzt... ich denke, dass man das auch dezent und verhältnismäßig appetitlich gestalten kann.

    Das ist wie mit den Fingern essen: Es gibt Leute, denen man dabei zuschauen kann, wie sie ein Hähnchen essen, ohne das Gruseln zu kriegen, und es gibt Leute - ein Kollege von mir z.B. - die schaffen es, außer ihren Fingern die Arme bis kurz unter die Ellenbogen, das Gesicht bis zu den Ohren und einen Quadratmeter des Tisches vor sich einzusauen!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #45
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wenn ich auch mal was dazu beitragen darf:
    ich finde die Essensmanieren vieler Leute in der Kantine wirklich krass!!! Es wird ja grundsätzlich nur noch mit Gabel gegessen, meistens noch der Kopf abgestützt, so dass man halb über dem Teller hängt und zwischendurch wird noch telefoniert....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #46
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Da stimme ich blubber zu.
    Anscheinend legt auf Tischmanieren niemand mehr Wert. Auch die während der Nahrungsaufnahme entstehende Geräuschkulisse sollte erwähnt werden!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •