Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Na ja , wenigstens American Cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Oh schön Snowcake !!

    VLG Via

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ach ich hab gar nicht gesehen daß s hier schon gepostet wurde, sorry
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    lazybear, weißt du denn wie das jetzt genau abläuft? Nicht daß wir das verpassen...
    so ganz kapiert hab ich das persönlich nicht, ich bin auch ein absoluter Neuling im Lushforum und hab selbst noch nie per mail order in UK bestellt...

    wäre irgendjemand bereit, eine Sammelbestellung zu organisieren?
    Ich mag bzw. kann nicht auf englisch telefonieren und hab derzeit so viel um die Ohren... aber es könnte sich ja schon lohnen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ts, potion, die ham ja alle nen sockenschuss!

    *stinkie stinkie*
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    @ la tanja: Du hast ja keine Ahnung !!!

    @ katze: Demnächst werden die Größe und Preise bekanntgegeben (und ob 6 Düfte produziert werden, da 2 ja die gleiche Stimmenanzahl haben)! Und es wird der Termin festgelegt, wann man bestellen kann. Bestellungen werden bei diesen sog. discon-Runden ausschließlich telefonisch (!!!) entgegengenommen! Manchmal kann man "Normalo-Zeugs" dazubestellen, ob auch diesmal??? Und das alles muss rapp-zapp gehen, denn die wollen ja bis Weihnachten ausliefern!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    ich habe heute meine zwei georderten Düfte bekommen.

    Snowcake und American Cream

    Der erstere riecht sehr, sehr lecker. Etwas milder noch als die Snowcake-Seife. Mandelig, weich, warm. Am Anfang noch mehr nach Marzipan, als zum Schluss hin. Zum Reinkuscheln.

    Der American Cream erinnert mich stark an den Twinkle, nur etwas "milder". Schön würzig, pudrig, salbei-ig

    Habt Ihr eure Düfte auch schon erhalten... und???

    VLG Via

  8. #18
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    schön wär's...
    wohnst du in deuschland?
    ich habe bei einer sammelbestellung in einem anderen forum mitgemacht und kann es gar nicht mehr erwarten.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    oh mann, ich werd grad blass vor neid...
    ich hätte doch soo gerne den American Cream Duft gehabt, hab aber die Deadline zum Bestellen verpennt.
    und dass der jetzt auch noch so riecht wie Twinkle, in dem ich vor ein paar Tagen gerade gebadet hab und mich total verliebt hab
    ich find den Twinkle-Duft noch schöner als American Cream, etwas herber und würziger, aber trotzdem süß.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ja, ich wohne in Süddeutschland Ich hatte damals gleich am ersten Bestelltag abends geordert!

    Der American Cream-Duft: Ich bin so froh, dass der nach Twinkle und NICHT nach dem Shampoo riecht (den Duft mag ich nämlich garnicht )

    VLG Via

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. To go: Düfte und Lush Shampoo Bar
    Von Exuser 25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 10:56:29
  3. Lush Düfte gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 21:22:30
  4. LUSH Düfte Sammelbestellung?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 00:15:43
  5. USA Düfte, u.a. CSP + Lush to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 11:33:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •