Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen..

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Maureen *gröhl*

    Das ist aber auch wirklich daneben, neee beim Kosmetik gucken und testen mag ich nicht angebaggert werden

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    der ist auch nett

    "Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivsten reagieren?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Joelle
    der ist auch nett

    "Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivsten reagieren?



    Mein Freund (mein damaliger Chef) hat mich an einem 1. April das erste Mal zum Essen eingeladen, er, 20 Jahre älter, aber ganz schüchtern wie ein Schuljunge:

    "Frau Maureen, würden sie morgen mit mir zu einem Essen gehen (ich dachte Geschäftsessen, denkste )? Wenn sie nicht wollen, nehm ich halt jemand anders mit!"

    Aha!

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde den Spruch, auch wenn er dämlich ist, doch sehr erheiternd

    Mir ist mal ein Typ, Samstags um 16 Uhr, quasi Beifuss gefolgt, was mir erst nach ein paar hundert Metern wirklich auffiel, resp. ich mir mir sicher war dass der mich verfolgt. Ich habe mich dann auf dem Absatz umgedreht und ihn direkt gefragt was er denn will. Er wollte mit mir dann einen Kaffee trinken gehen *gähn*.

    Einmal haben mich zwei Franzosen, als ich direkt vom Frisör kam und "very french" aussah , auch zum Kaffee einladen wollen... fand ich auch nicht so lustig.

    Das coolste war aber mal damals vor Weihnachten. Ich ging am Samstag einkaufen und lief die Stadt hoch und runter, mehrmals. Als ich alles gefunden hatte und heim wollte sprach mit ein Mann an der Tramhaltestelle folgendermassen an: "Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Herr Müller. Ich habe sie heute schon ein paar Mal gesehen und ich finde sie sehr attraktiv". Danach gab er mir seine Hand und hat sich verabschiedet. Ich stieg dann mit einem seeligen Lächeln ins Tram. DAS hat gut getan, war sehr nett, mutig und sehr schön

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Fairy
    Ich finde die Aktion süss, dem Alter entsprechend

    Und ich finde es nicht platt, ein 19 jähriger muss erstmal auf die Idee kommen, sich so einen Spruch zu organisieren, d.h. er hat sich bestimmt Tagelang Gedanken gemacht, wie er bei Hexy landen kann
    Das seh ich nämlich auch so!

    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @caro

    Das ist mir auch mal passiert. Fand ich nett und bin dann nach Hause geschwebt.

    Ansonsten werde ich immer blöd angemacht. Der Brüller neulich:
    Ich bin der Pause von der Kanzlei zur Apotheke gelaufen. Hatte ein graues Kostüm an, rosa Bluse drunter, Aktentasche. Vor der Apo steht ein junger Kerl und glotzt. Als ich rauskomme sagt er: "Entschuldigung, würden Sie gern als Model arbeiten????"
    Ich (1,63 m und normale Figur): "?????"
    Er: "Ja, ich bin von VTO-Productions.."
    Ich: "??????"
    Er: "Na, Video Theresa Orlowski."

    Ich hätte ihm beinah die Aktentasche über den Kopf gehauen. Zurück im Büro hat sich mein Chef kaputt gelacht. Und sagte eine Woche später in der Katine zu mir: "Immer wenn ich Sie jetzt sehe muss ich an *****s denken.." *kotz*

    VG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    *auweia*

    Aber dein Chef ist auch eher eine der unteren Schubladen

  8. #28
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, Ex-Chef bzw. Ausbilder. Er hatte einen..äh..deftigen..Humor
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @brauny



    DAS toppt alles!

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Au weia! Ich seh da auch immer rot. Wir haben so nen alten Knacker in der Firma, dem ichs irgendwie angetan habe. Einmal sprach er mich an und fragte, ob meine schwarzen Haare denn echt wären. Ich ließ mich auf ein Gespräch ein, leider.
    Er quetschte mich dann aus wie eine Zitrone, bis ich ihm erzählte, dass ich tschechische Vorfahren habe.

    Jetzt fragt er ständig nach dem "tschechischen Modell", wenn er meine Kollegen irgendwie antrifft *grmpf*

    Und jedes Mal, wenn er an meiner Bürotür vorbeiläuft, kommt irgend ein doofer Spruch wie "Du zauberhaftes Wesen, blabla". *arghs*

    Obwohl, ich glaub bei nem jungen Kerl würd ichs sogar lustig finden.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. *****-Star-Namen: Ich schmeiß mich weg :D
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 15:14:29
  2. ich frag mich gerade...
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:40:23
  3. Ich ärgere mich gerade so...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:41:15
  4. Ich hab mich gerade mit mir getroffen!!!
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 12:10:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •