Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Serie für unreine + ölige Haut: LRP Effaclar oder Avène Cleanance?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Welche Serie für unreine + ölige Haut: LRP Effaclar oder Avène Cleanance?

    Anzeige
    In Anlehnung an den thread von alexa75 nur diesmal speziell für unreine und ölige Haut. Also, ich möchte gerne von euch wissen, welche der beiden Serien ihr mir empfehlen könnt!

    Bei Avène würde ich (zum Teil weiterhin) Diacneal, Cleanance K und evtl. Cleanance Waschgel und Cleanance Gesichtswasser benutzen.

    Bei Effaclar würde ich vermutlich Waschgel, neues Effaclar Gesichtswasser, mattierende Pflege im Pumpspender und abends evtl. Effaclar K benutzen.

    (Im Moment benutze ich Vichy Normaderm Waschgel und Gesichtswasser und morgens Avène Cleanance K und abends Avène Diacneal.)

    Was meint ihr denn zu den beiden Serien oder auch zu einzelnen Produkten daraus?

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Gibt es dazu keine Meinungen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hi micki,
    also bei mir hat das Effaclar nicht besonders mattiert. Ich kenn aber jemand, die benutzt alles von Effaclar und ist begeistert. Sie sagt, nicht mal ihre Kosmetikerin hat die Haut so rein bekommen wie Effaclar.
    Die Sachen von Avene kenn ich nicht.
    Ich selbst hab Normaderm concentrate, das ist für mich bis jetzt das Beste gegen Pickel. Nimmt bei mir sofort die Rötung und die Schwellung.

    LG,
    Lauryn

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich benutze Effaclar K, morgens und abends. Vertrage es gut, obwohl meine Haut empfindlich ist und kann es 100% empfehlen. Pickel bekomme ich kaum noch und Mitesser sind auch weniger geworden. Die Haut ist auch insgesamt weicher und glatter *schwärm*. Allerdings stinkt es und sehr mattierend ist es echt nicht. Das nehm ich aber in Kauf, bei der Wirkung.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke euch beiden.

    @ Lauryn: War es das Effaclar K oder dieses "aktiv mattierende" Fluid im Spender, dass bei dir nicht besonders gut mattiert hat?

    @ Ash: Gab es bei dir als du angefangen hast Effaclar K zu benutzen erst eine leichte Anfangsverschlechterung, oder wurde die Haut von Anfang an nur besser?

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also:
    ich nehm schon seit 2 jahren die waschcreme von effaklar - obwohl ich keine dicke verhornte haut hab, sondern eher feine, empfindliche haut die immer wieder zu unreinheiten neigt und trotzdem eher trocken und kein bisschen fett ist. und ich bin total zufrieden.

    und seit 1 woche nehm die creme von effaklar - und meine haut ist bereits deutlich besser geworden. sogar meine narben sind deutlich heller geworden. das hätte ich mir nie gedacht. ich dachte auch nicht, dass ich sie so gut vertragen würde, aber meine haut ist superklasse damit.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo blacky,

    welche Effaclar Creme benutzt du denn?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich benütz die effaklar k
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Kann man die Effaclar K auch als Nachtcreme benutzen ?
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ich hab mir auch die komplette Effaclar-Serie zugelegt und mag sie sehr gern!
    Hab das Waschgel, das mattierende Fluid und dann noch Effaclar A.I. (glaub, das heißt so, muss mal nachschauen), das soll man nur lokal auftragen. Hab ich in Frankreich gekauft, weiß nicht, ob es das hier auch gibt ???

    Meine Haut ist auch schön weich und zart, finde die Sachen wirklich super !
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Cleanance K oder Effaclar K?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:23:43
  2. Biete Avene Cleanance + LRP Effaclar
    Von nungi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 00:01:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:47:22
  4. Avène- Welche Creme ist für unreine Haut????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:09:00
  5. für die ölige bzw. unreine Haut
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •