Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haloo Blondies!Strähnen werden schmuddelig (lichtblondes haar dunkler hinbekommen)WIE

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Haloo Blondies!Strähnen werden schmuddelig (lichtblondes haar dunkler hinbekommen)WIE

    Anzeige
    Hallo,- sorry für die üble headline :O

    meine naturblondenhaare waren vom somme rrecht ausgeblcihen- als fast weißblond- habe mir dann beim friseur strähnen machenlassen- wollte so den ansatz ausgleichen ...

    leider sind daraus keine strähnen geworden, sondern die haare wurden am ansatz wie "kompakt blondiert"
    ich saß mit foliensträhnen da udn irgendwie ist alles wieder gleichmäßig superhellblodn egworden *ätz*

    nun wächst mein naturblonder/eher winterblonder ansatz nach- d.h. eher in richtung blond/mittleblond-- es sieht schrööcklich aus.. total verschossen-
    möchte nun am liebesten dunklere (mittelblonde?strähnen im kompletten haar machen lassen).

    eine bakannte (frisuerin) hat eine teast- strähne mit mittelblond gefärbt und das ergebnis war eher "schmutzig"-gräulich. fast ein touch grünlich (mit einer zweiten "hellblonden" strähne wurde das eregbnis genauso.
    sie meint ich hätte richtig "lichtblonde" haare in den längen.

    wer hatte schon mal so ein "problem" was habt ihr dann mit eurem haar gemacht?
    drübertönen mag ich auch nicht wirklcih- das haar soll ja nciht so "kompakt", sondern natürlich belebt sein udn eben nicht mehr so eintönig superhell.

    geht das überhaupt: mittelblonde strähnen auf sehr ausgeblichenem haar oder werden die immer so schmuddlig ??

    ich habe derzeit nur noch wenig vertrauen zu friseuern der naja, unteren ("sprich10euro-salons" udn der mittleren preisklasse udn habe derzeit keine 100euro übrig für einen "topstylist"(wenn das überhaupt ausreicht .. foliensträhnen bei überschulzterlangem haar- ganzer kopf)
    weiß jmd hier rat??

    gibt es spezielle strähnenfarbe für blondes haar, womit man dunklere töne hinbekommt?????


    Ich danke für jeden ratshclag udn auch erfahrungsberichte :-)
    vlg malve

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich bin von Natur aus hellblond und habe mit Farbe immer Probleme. Sie wirkt nicht schmuddelig, ist aber superfix wieder verschwunden.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    na du nachtgespenst- maus ;-)

    habe mcih ebne durchs googel udn haar-foren-gestöbert.. ich muss wohl rötlich braune strähnen machen, damit die strähnen nicht grünlich werden.. ich werde es morgen einfach an unscheinbarer stelle testen.. ich dank dir für deine antwort :-9
    vlg und nächtlein malve

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    meine haare waren auch recht hell und das mag ich im winter nicht so sehr.

    hab mir jetzt wieder braune (mokka) strähnen färben lassen. ganz dünn natürlich, will ja keine blocksträhnen im haar haben.

    gefällt mir sehr gut.
    die haare wirken insgesamt dunkler und sind irgendwie schön belebt.
    und von meiner umwelt gabs auch komplimente.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Layla,
    bist du denn von natur aus braunhaarig? ich war noch als teenager udn mid-20 hellblond , mittlerweile mittelblond (ob das mit zwei schwangerschaften-und hormonveränderungen etc pp zu tun haben kann????-viell. auch ein ammenmärchen)

    nun ja im sommer belciehn meine haare nach nem tag schwimmbad aus- die ansatzsträhnchen waren dann eben auch
    superhell-lichtblond -ich möchte nun geedckter im winter sien- aber blond bleiben.. dunkler als naturhaarfarbe möcht ich nicht..

    heute mein selbstversuch mit rehbrauner coloration...

    esd ist NICHT grün geworden (hab ein strähnchen gemacht) aber es ist schons ehr viel rötlicher udn eben schon recht bräunlich.. ich denke das aufs ganze haar verteilt ist zuuu hart /dunkel..
    ich werde mir morgen ncohmal eine nuance , nennt sich"hell-braun-gold" holen.- wenns damit nicht klaptt,. hmm weiß auch nicht was ich dann mache.

    scheinbar sind in den blond-colorationen (mittel/dunkle/asch etc pp) immer blauanteile drin die wohl grünlich werden..
    also mal sehen..
    würd mcih interessieren- wei deien naturhaarfarbe ist..
    meldest du dich nochmal?
    danke udn lg malve

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo malve

    ich bin von natur so straßenköterblond.
    hatte mir sonst halt immer strähnchen in nem hellen blond und nem mittleren blond machen lassen.
    nur ist mir das für den winter zu hell und da hab ich beim letzten frisörbesuch gesagt, dass ich statt der hellblonden strähnen lieber braune strähnen hätte.
    das hat sie so gemacht, halt im wechsel mit mittelblond und das ergebnis ist sehr schön.
    sie sind noch blond, aber nicht so krass, mit dunkleren reflexen drin.

    gefällt mir sehr gut und das bleibt jetzt über den winter so.

    kannst du nicht viell zu nem guten friseur gehen?
    denn die braunen strähnen müssen schon sehr dünn sein, sonst sieht es schnell doof aus (ala streifenhörnchen ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    achso, ich würde an deiner stelle aber nicht komplett mit braun drüber gehen. das könnte, wie du schon sagt, schnell hart aussehen.

    lieber strähnchen. das "hellbraun-gold" hört sich ja nicht schlecht an.

    vielleicht kann dir ja auch ne freundin dabei helfen? wenn du nicht zum friseur magst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo malve,

    wollte mal fragen, wie der stand der dinge ist?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ layla.. jetzt nur kurz..da schon so tierisch spät..
    habe mal en strähne mit mandel-braun-gold gemacht- es wurde einen touch helelr als das erhbraun. der grünstich fällt weg aber es wirkt realtiv braun plus dunkelrot.. bessre als alles andere davor aber nciht so opimal.

    ahbe mcih nun über google schlau gemacht. ein profi würde erst "repigmentieren", bzw. vorpigmenteiren 8es gitb so pigment mousse) in gold udn kupfer- spez. mittelchen die "anders ziehen" und das lichtblonde , bzw.ausgeblichene haar erst vorpigmentieren, damit man dnan z.b. mit mittel-ode rgoldblond rübergehen kann.
    bei uschi haarkosmetik gibt es das von londa..
    ich würde es mir am liebsten bestellen- aber scheinbar muss man da einen gewerbenachweis???!! vorlegen..

    wahrscheinlich gehöre cih in die hände eines profis- habe aber derzeit weder die zeit noch das geld für eine so grossangelegte farbbehandlung..
    ich könnte mich grünärgern.. hätte man mir nicht so hyper-lichtblonde strähnen gemacht in einem ausmaß daß eher ner komaktblondierung entspricht udn hätte mir 3 wochen südfrankreich nicht den rest in baby-blond gegeben hätte ich nun auch nicht dieses problem *ggrr*..

    viell. lasse ich ne helfende hand doch die recht rotbraunen strähne reinziehen, obwohl das schon recht küsntlich aussieht.. naja mal sehen ich emld mcih mal wieder ;-)
    ...doch lang geworden ;-)
    lg malve

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    PM für dich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Strähnen in dunklem Haar
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:43:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:24:14
  3. dunkler werden
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:30:18
  4. Ocean Waves auch für dunkler Haar?
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 12:04:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •