Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Origins...

    Anzeige
    ... in Bonn. Ohne Worte

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Schaaaaade! Hätte erwartet, dass Ihr einen ausführlichen Happy-Bericht hättet hören wollen *aufdrängel*

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Na, dann mach uns mal neidisch...

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ja, erzaehl mal!! Die Damen bei Origins in Bonn sind sooooooo nett!! Ich gehe da auch immer supergerne hin!
    Salome

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Und wer hat euch den Tip gegeben...!!

    Dann laßt mal hören.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Alsooooo, seitdem es diesen Laden gibt, bin ich mit sturer Ignoranz daran vorbei gelaufen. Warum weiß kein Mensch.

    Gestern war ich verabredet und viel zu früh dran. Diesmal bin ich reingegangen. Ich wollte weder angesprochen werden noch sonst was (wegen meines Parfümerie-Verkäuferinnen-Traumas).
    Naja eine junge Frau fragte, ob sie mir weiter helfen könne, was ich erstmal verneint habe. Trotzdem übernahm sie das Zepter und erklärte fröhlich was so in den Regalen steht. Sie hat das mit einer solchen Freude gemacht, dass ich nicht widerstehen konnten, nein ich wollte nicht widerstehen

    Auf einen Blick hat sie meinen Hauttyp erkannt und auch meine Feuchtigkeitsarmut. Sie hat mich suuuuper beraten. Kannte die Produkte und stand auch voll dahinter. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mir was aufschwatzen will.
    Sie war so, hmmm wie soll ich es beschreiben. *grübel* Freundschaftlich! Genau das ist das richtige Wort. Wir haben uns dann auch schnell mit "Du" angesprochen und viel gescherzt.
    Ich habe mich sprichwörtlich sauwohl dort gefühlt. Allein schon wie es dort duftet. So frisch minzig, zitronig und so. Und es ist alles soooo schön hell. Einfach einladend.
    Ich war so beeindruckt, dass mir fast die Tränchen kamen. Doch doch ist wahr.

    Ich war vorher fast ausschließlich im Body Shop. Dort ist es recht dunkel und es riecht so süß (ich liebe frische Düfte, süß mag ich gar nicht; weder riechen noch essen).

    Zwei Dinge habe ich dann auch gekauft: die Have-a-nice-day und Night-a-Mins. Dieser Duft *schwelg*
    Meines Erachtens habe ich auch unglaublich viele Pröbchen bekommen: das minzige Reinigungsöl (herrlich), Drink up, Never a dull moment und Out of trouble.
    Und vom Duft Ginger Essence bin ich schwer angetan.

    Dann habe ich mir auch noch die dekorative Kosmetik angeguckt. Ich sagte ihr auch, dass ich noch diesenm Monat standesamtlich heiraten werde, was ich dann anziehen werde
    und dass ich darum nach geeigneten Farben Ausschau halte. Sie schüttelte mit dem Kopf als ich schon was nehmen wollte und meinte, sie würde mir nichts verkaufen, wenn sie die Sachen nicht vorher gesehen hätte.
    Am Montag werde ich hingehen und dann macht sie mir eine Make-up passend zu meinen Klamotten.

    IST DAS NICHT DER ABSOLUTE HIT?!!!

    Aber ein Frage hätte ich noch:

    Sie meinte, dass bei der Out of trouble soetwas wie eine Erstverschlimmerung auftreten kann. Stimmt das? War das bei Euch auch so?
    Im Archiv habe ich "nur" gelesen wie toll diese Maske wirkt. Das lässt hoffen.

    So das war es erstmal. Am Montag berichte ich mehr, wenn es jemand lesen will

    LG
    Anke B

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Da hast Du ja ein tolles Erlebnis in Bonn gehabt.
    Eine Erstverschlimmerung konnte ich nach der Out of Trouble nicht feststellen.
    Aber sag mal, die Probe von dem Reinigungsöl interessiert mich, ist das eine Original Probe oder ist sie nur abgefüllt worden???
    Ich als Fan brauche doch jede Sondergröße.*schäm*

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Christine
    Abgefüllt in ein kleines Becherchen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    DANKE, Du hast mich beruhigt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Anke,

    weiß du, was ich total süß finde: Das du auch so eine Heulsuse bist wie ich
    Ich kenn das nämlich auch, wenn die Stimmung in einem Laden stimmt und alle so nett sind, kriegt man einen richtigen Klops im Hals

    Find ich toll, dass du so eine superliebe Beratung gekriegt hast. Berichte dann mal, wie dein Schminktermin abgelaufen ist, ja?

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •