Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magie Noire

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    3

    Standard Magie Noire

    Anzeige
    Habe Euch grad gefunden - und würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

    MAGIE NOIRE von Lancôme ist meine zweite Haut - es gehört zu mir, seit vielen Jahren.
    Und das geht auch ganz schön ins Geld.
    Kann mir vielleicht jemand einen günstige Quelle für diesen "Suchtstoff" benennen? Ab und an bekomme ich günstig die sogenannten Testerpackungen im weissen Karton - 100ml EDT, daran wäre ich sehr interessiert.

    Zudem suche ich die Seife, Deodorant, Bodylotion - all diese Dinge sind sehr schwer zu bekommen, teilweise gar nicht mehr. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann ... da wäre ich echt dankbar!!
    Vielleicht ist da auch noch irgendwo zuhinterst in einem Schrank ein alte MAGIE NOIRE-Seife aufgetaucht, die eh keiner braucht und gegen ein paar Euro eingetauscht werden möchte?

    Lebe in der Schweiz, habe aber den Lebenspartner in Deutschland, NRW, deshalb freue ich mich über Angebote / Tipps aus beiden Ländern!

    Danke im voraus und liebe Grüsse hier in die Runde

    Sternenzauber

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Hallo Sternenzauber

    Magie Noir gehört auch zu meinen Favoriten. Im Sommer verschwindet er allerdings in der hintersten Ecke. So langsam kann ich ihn jetzt wieder hervorholen vor Jahren hatte ich mal das reine Parfum - war noch viel besser als mein jetziges EDP
    Ich hoffe, man hat ihn nicht aus dem Programm genommen.

    Ich wohne im Ruhrgebiet. Das ist 'dufttechnische' Wüstenlandschaft. Meine beste Qulle ist daher ebay. Ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht und schon einige Ringeltauben erwischt. Hast du es mal da versucht?

    LG
    Zauberkugel

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    3
    Hallo Zauberkugel

    Danke für Deine Antwort. Aha - aus dem Ruhrgebiet bist Du ... - da flieg ich jede zweite Woche hin, da mein Lebenspartner dort wohnt.
    Fühle mich da sehr zu Hause ... !

    Bei Ebay hatte ich auch schon Glück - aber momentan sind da die Preise höher, als wenn ich es am Flughafen hol (Zürich Duty-free 52 Euro / 100ml - lustigerweise Düsseldorf wesentlich mehr, keine Ahnung warum).

    Der Duft ist momentan noch auf dem Markt - habe allerdings von verschiedenen Seiten gehört, dass er wohl so langsam vom Markt verschwindet.
    Und was tue ich dann mit dem Rest meines Lebens??!


    Danke auf jeden Fall für Deinen Hinweis, werde wohl gleich mal wieder die Ebay-Seite aufrufen und nachgucken.
    Viel Vergnügen Dir im Winter mit Magie Noire ... ich bin mittlerweilen so süchtig, dass ich keine Sommerpause mehr machen kann.

    Grüessli aus der Schweiz
    Sternenzauber

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ich selbst trage den Duft zwar nicht, meine Mutter jedoch auch schon sehr lange, und ich finde ihn wunderbar! Leider kommt er bei jüngeren Frauen nicht so gut an. Für mich ist das einer der schönsten halborientalischen Düfte, da er nicht aufdringlich ist, sehr gut hält und sich fantastisch mit seiner Trägerin verbindet. Wenn er tatsächlich vom Markt genommen werden sollte, weiß ich ja, was ich meiner Ma unbedingt schenken muß...

    Cassy

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ähem, ich muß mich da mal einklinken und vehement bestreiten, dass das Ruhrgebiet eine Duftwüste ist, ganz im Gegenteil!
    In Bochum gibt es die Parfümerie Prott, die ganz viele ausgefallenere Düfte führt, ebenso Wigger in Dortmund, die ca 2/3 des Schnitzler-Sortimentes führen. Und in einigen Pieper-Filialen findet man inzwischen auch viele Düfte, die es bei Douglas nicht gibt. Ich bin mir fast sicher, dass ich Magie Noire neulich noch bei Prott gesehen habe, und bei Pieper kann man ihn zur Not noch über die HH Hof-Parfümerie bestellen.
    Von daher wohne ich sehr gerne im "Pott".
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    @Schnüffelchen

    Du hast natürlich Recht. ES GIBT OASEN IN DER WÜSTE
    Für mich ist die kleine Bochumer 'Oase' am schnellsten zu erreichen. Zur nächsten 'Oase' -Dortmund- sind es schon mehr als 30km. erreichbar, aber eben nicht um die Ecke.
    Zum Glück gibt es ja das Internet und vor Allem.....EUCH!

    'Magie Noir' ist bisher noch recht oft zu finden.

    Übrigens:
    Ich lebe gern im Ruhrgebiet

    LG
    Zauberkugel

Ähnliche Themen

  1. Serge Noire neuer Lutens im September
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 08:07:02
  2. Suche: Lancome Magie Matte
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 13:29:15
  3. Dior Eau Noire- salaam...
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:00:39
  4. Magie Noire....
    Von Sternenzauber im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:25:59
  5. Suche Magie Noire
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 20:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •