Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleiderproblem

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard kleiderproblem

    Anzeige
    hi ihr,
    ich wollt euch fragen ob das einer von euch auch kennt:
    an meinen t-shirts sind da wo die achselhöhle sitzt gelbe flecken, ich wollte euch fragen, woher das kommt und was man dagegen machen kann.
    lg sari

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich hatte das auch, vor allem an weissen t-shirts!
    das kommt vom schwitzen und vom deo...
    probier doch mal das neue deo von nivea (das keine flecken hintelässt). oder was ich dir auch empfehlen kann, hydro fugal stark (das spray)

    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Sachen in Zitronenlösung(Apotheke)oder Essig einlegen, über Nacht einweichen lassen und dann ganz normal in der Waschmaschine waschen.Und bei Fleckenbehandlung kein Weichspüler benutzen.Wenn die Flecken allerdings schon sehr alt sind, wirds schwierig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Das neue Deo von Nivea ist super, vor allem hinterlässt es auch keine hellen Streifen auf dunklen Sachen.

    Und gelbe Flecken gibt es damit auch nicht.

    Blöde Frage : Rasierst du dir regelmäßig die Achselhöhlen ????

    Wenn nein, kann es auch damit zusammen hängen, dann wirkt das Deo nämlich nicht richtig,ich habe zwei Kolleginnen , die rasieren sich niemals und bei den beiden ist das mit den Shirts auch so.

    Die zwei sind bestimmt sehr sauber und duschen jeden Morgen, aber durch die Haare sammelt sich der Schweiss(bleibt ja auch nicht aus) und setzt sich im Stoff fest.

    Habe ich im Selbstversuch ( Winter - weißer Rolli!!) auch bei mir schon festgestellt.

    Seitdem rasiere ich immer !!!

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •