Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Suche!

    Anzeige
    N´Abend allerseits,

    nachdem mich wiedermal eine ganz liebe Beauty *winkzuZauberkugel* in alter Tradition (sie macht das nämlich irgendwie immer) mit einem Pröbchen angefixt hat, suche ich nun einige ml (= Abfüllung) von Bond No. 9 "New York Fling"....ich weiss, es ist fast aussichtslos aber ich versuche es hiermit dennoch

    Für sachdienliche Hinweise per PM wäre ich dankbar! Ich werde den edlen Duft-Spender natürlich fürstlich entlohnen (= €)

    LG
    Drosophila

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Wie würdest Du/ihr den Duft denn aus eurer Sicht beschreiben? *neugier*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Katze,

    er riecht wie frisch geduscht, sehr clean, ohne jegliche Moschus-Komponenten (obwohl der anscheindend enthalten sein soll)
    Sicherlich nicht unbedingt ein ausgesprochener Winter-Kuschelduft.....aber man riecht so unglaublich "gepflegt" damit

    Hm, Zauberkugel, wie würdest du ihn beschreiben?

    Lieber Gruß
    Drosophila

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Oh, das klingt aber gut!! den werde ich mal meiner Pröbchentestwunschliste hinzufügen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Hm... *schäm* kann mich nicht mehr so recht erinnern
    Ich glaube er hatte was aquatisches - und das mag ich nicht - darum ist mein Pröbchen ja weitergewandert


    LG
    Zauberkugel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •