Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieviel Schlaf braucht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Wieviel Schlaf braucht ihr?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren und habe in der letzten Zeit nur 5 - 6 Stunden pro Nacht geschlafen. Das sieht man mir aber mittlerweile auch an (Augenringe und müder Gesichtsausdruck).

    Wieviel Schlaf braucht ihr um ausgeruht zu sein und somit auch ausgeschlafen auszusehen?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Ein schönes Wochenende
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Martina,

    viel zuwenig. Mein Sohn ist zwar seit gestern 3 Jahre aber er kommt jede Nacht 1-2mal. Seit er geboren ist, schlafe ich höchstens 5-6 Stunden. Ich muß auch jedes Wochenende um 5.30Uhr aufstehen, da mein Dienst um 7.00Uhr beginnt. Ich habe mir angewöhnt mittags 1 Stunde zu schlafen. Aber es ist ein echtes Problem und ich versuche es jeden Tag zu ändern.

    Ciao Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe fast zehn Jahre lang wegen des Jobs (2.30 Uhr aufstehen, 5-6 Tage in der Woche) nur etappenweise geschlafen, immer nur 3-4 Stunden, wenn überhaupt, am Stück und ging am Ende dieser Zeit nur auf dem Zahnfleisch - und angesehen hat man mir es allemal.

    Mir geht es heute am besten, wenn ich mindestens 7 1/2 Stunden erhasche. Wenn ich stark unter Druck bin, geht´s aber zwangsweise auch mal mit weniger, dann habe ich aber auch starkes Nachholbedürfnis - dann passieren so Dinge wie heute nachmittag, wo ich mich mal für ne Stunde aufs Ohr gehauen habe - und daraus wurden dann 3 1/2 Stunden...

    Im Sommer komme ich übrigens ganz gut mit weniger aus, da hab ich einfach mehr Energie.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Beauties,

    während der Woche schlafe ich auch viel zu wenig...ca.7Std.! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Am WE gehe ich zwar Abends immer lange aus, schlafe dafür dann aber auch bis 10, 11Uhr-hab´ ich auch nötig!

    Jetzt, wo´s morgens immer noch total dunkel, kalt & nebelig ist fällt mir das Aufstehen total schwer, im Sommer hab´ ich damit absolut keine Probleme! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Werde mich jetzt auch mal in Richtung Bad begeben, ist ja ein party-freier Samstag!

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,200
    hallo,

    also, ich komm absolut super mit 6 stunden schlaf aus. wenn ich länger schlaf, bin ich irgendwie den ganz tag so erschlagen. ist glaub ich auch absolute gewöhnungssache.

    einen schönen sonntag,

    karin

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Ich brauche total viel Schlaf,wenn ich nicht geweckt werde,schlafe ich mind. 10 oder 11 Stunden.Leider lässt sich das unter der woche ja schwer verwirklichen,da schlafe ich wenns hochkommt 7 Stunden Nachts und dann 2-3 am nachmittag.Wahrscheinlich ist das reine schlechte Angewohnheit,aber für mich ist Schlafen einfach ein richtiger Luxus und ich fühle mich danach,als hätte ich viel für meine Gesundheit und Beauty getan!
    Grüsse,vanya

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    meine liebe

    mit dem schlaf ists bei mir so eine sache...

    ich schlafe oft seeehr wenig (ca.3 std) und brauche dann dafür an manchen tagen übermengen an schlaf...

    d.h. mein verlobter wundert sich immer wieder wie ich das den mache, denn ich schlafe oft 20 std durch, ich benutze allerdings eine schlafmaske damit ich nicht gestört werde.

    manche halten das für abnormal, aber ich glaube wenn der körper danach verlangt muß es eben so sein, und auch ich bin nicht immer "in order" und genieße langen schlaf.

    danach fühle ich mich wie neu geboren...
    alles liebe
    kim

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schlaf braucht ihr so?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 21:42:24
  2. wieviel stunden schlaf braucht man?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 16:18:56
  3. Wieviel Schlaf braucht Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:42:28
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:43:04
  5. Wie viel Schlaf braucht ihr ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •