Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heut hab ichendlich was gefunden-bin begeistert!super tip!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155

    Standard Heut hab ichendlich was gefunden-bin begeistert!super tip!

    Anzeige
    also ich ging zum douglas und irre so durch die gänge*ggg*

    das eau de cartier hab ich überlegt und jilsander sport
    aber dann hat die dame gemeint ob ich den neuen aigner duft kenne und die aigner düfte mag ich aber nicht!
    habs mir aber zeigen lassen und muß sagen das war sehr nett(aigner suede heißt es-geburtstagsedition hat sie gesagt)

    und dann hat sie gemeint ich soll den für männer riechen weil da sagen sogar die damen daß der gut ist1
    BLABLA!

    gut ich geh vollbesprüht hinaus geh ein paar runden und rieche nur an den damenparfums1 UND ENTSCHEIDE MICH FÜR AIGNER SUEDE WOMAN UND KURZ BEVOR ICH REINGEH RIECH ICH NOCHMAL AM MÄNNER SUEDE!
    das ist echt der hammer ganz was eigenes angenehmes!
    angeblich pfirsich drinnen! und ich find ihn sehr frisch!
    echt ein traum!
    der für damen ist auch gut aber süßer und fruchtiger!

    also wer den nicht kennt probiert ihn mal ich war nach langem wieder mal 100% begeistert von einem parfum!

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.03
    Beiträge
    155
    eshalten beide sehr lange(bei mir zumindestens)

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Ich habe mir die beiden SUEDEs von Aigner jetzt auch mal vor die Nase genommen - die Männerversion fand ich schon ziemlich "männlich", aber nicht herb, kann ich mir schon bei Frauen auch gut vorstellen.

    Aber viiiel besser gefiel mir der Frauenduft, warm, etwas würzig-vanillig, kuschelig, ein winziger "Hauch" nach Leder, ein toller Winterduft.

    Wer z.B. von SL "Daim Blonde", Hugo Boss DEEP RED, Roma oder ähnliches mag, sollte hier mal probeschnuppern.

    Wobei der "Lederaspekt" jetzt nicht dominant rauskommt, wäre mir nicht aufgefallen, wenn es nicht im Namen wäre (suede = Wildleder).

    Die Flacons sind bei Douglas aber auch etwas schwer zu finden, standen nicht mal im "Neu auf dem Markt"-Regal, da wird wohl nicht viel in die Markteinführung investiert, ist ja auch nur ein limitierter Duft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 14:34:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  3. Super lanhaftenden Lippe gefunden...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 20:17:01
  4. Ich habe einen super Kompaktpuder gefunden!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 10:06:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •