Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bye bye

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard bye bye

    Anzeige
    Hallo,

    verabschiede mich in Urlaub. Bin dann ab 28.11. wieder im Board.
    Also nicht wundern, wenn es keine Antworten gibt :-)

    Ach übrigens: gibt es in Indien irgendwas, was man unbedingt kaufen sollte, was es vielleicht sonst nirgendwo gibt... dachte vielleicht Öle oder so... kennt sich da jemand aus?

    Liebe Grüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Wow, ich beneide Dich. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Komm gesund wieder

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jana,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, warst Du erst nicht vor kurzem schon? *beneid* .

    Komm gesund wieder.

    LG
    Jerry
    +


  4. #4
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub! *neid* Möchte unbedingt auch mal nach Indien........

    Was Du (lt. einer Bekannten) gut dort kaufen kannst, sind Parfumöle, die hochwertig sind und preiswerter als hier. Auch Bronzing-Puder aus Erdmineralien soll es dort in sehr guter Qualität geben.

    Auch würde ich auf jeden Fall einen Sari mitbringen, herumlaufen kann man hier zwar nicht unbedingt damit, aber die Stoffe sind so atemberaubend schön!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel Spaß im Urlaub, erhol Dich gut.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    danke fuer die Wuensche... hierim Hotel haben sieInternet und soagr von annehmbarer Geschwindigkeit.
    Also dachte ich, ich schicke EUch mal ein paar liebe Gruesse.
    Oh es ist wirklich toll hier, die ersten Tage noch Regen, aber seit getsren Sonne pur... ja ja, meinen ersten SOnnenbrand hab ich schon weg :-) Ich dachte egentlich ich bin ja gut vorgebrauent und die Sonne inTahiti war bestimmt staerker - aber nein \, das Gegenteil ist derFall. Na mein Teintwirds schon verkraften. VIelleicht tu ich eute ABend mal ein bisschen Jogurt drauf, das soll doch helfen, oder?

    Das mit demBronzing Powder ist ein guter Tip - ich werde die Tage mal im Staedtchen hier bummeln. Und Stoffe - oooooohhhhhh ja, da hab ich unterwegs in Schaufenstern schon ganz tolle gesehn. VIelleicht findetsich in Deutschland jemand, dermir was Schoenes daraus zaubern kann.

    Na denn, macht"s gut.
    Ich schau in ein paarTagen nochmal rein - wenn jemand was spezielles mitgebracht haben moechte schreibt mir ne pm

    tschuess Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •