Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Madonna in Bunte

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich weiss gar nicht was jetzt mit dick gemeint sein soll?
    ausserdem kann sie sich das absolut leisten was sie tut.sie hat eine ausstrahlung und das macht den unterschied.

    hat man sich über uschi glas im Bikini fotos auch so aufgeregt? nein,das war nur kurz,weil ziemlich peinlich.

    desweiteren hat Madonna erreicht was sie erreichen wollte,sie ist im gespräch und hat sich interessant gemacht.

    LG Nicci

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: Madonna in Bunte

    Original geschrieben von Krisja
    sie hat dicke oberschenkel und auf dem großen foto sieht sie aus wie mitte 40 :-p.
    krisja [/B]

    Entschuldige, aber wenn das dick ist, dann sind die meisten Frauen fett!
    Ich kann das einfach nicht mehr hören!
    Man muss Madonna sicherlich nicht als der Schönheit letzten Schluss betrachten, aber man sollte doch bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben. Und außer in der 7 Klasse, haben doch meisten Frauen, wenn alles optimal verläuft, solche Oberschenkel!

    Desweiteren, ist es nicht nur so, dass die Dame sich nur dem Körperkult widmen kann. Sie bringt ständig Alben auf den Markt, hat Auftritte, geht auf Tour, dreht Filme, schreibt Bücher, macht Werbeauftritte, bringt zwei Kinder zur Welt und fliegt durch die Weltgeschichte.
    Das klingt so, als ob sie in „Bottrop“ auf dem Allerwertesten sitzen würde und sonst nur ihre Zeit mit dem Fitnesstrainer verbringen könnte!
    Ich sehe ständig Frauen, die tatsächlich über sehr viel Freizeit verfügen, sich mit Chips und Co. vollstopfen und sich beschweren, wie ungerecht die Welt doch wäre, da Madonna doch einen Personal Trainer hat. Man kann aber auch ohne Coach aus ganz eigenem Antrieb seinen Hintern bewegen .

    Sorry....aber ich bin mittlerweile echt wütend, da ich solche Frauen eher bewundere, die so viel leisten!
    Ich wäre dazu definitiv nicht in der Lage...ich bin schlich und einfach zu faul!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Re: Madonna in Bunte

    Original geschrieben von Day



    Ich sehe ständig Frauen, die tatsächlich über sehr viel Freizeit verfügen, sich mit Chips und Co. vollstopfen und sich beschweren, wie ungerecht die Welt doch wäre, da Madonna doch einen Personal Trainer hat. Man kann aber auch ohne Coach aus ganz eigenem Antrieb seinen Hintern bewegen .

    Ich bin ganz Deiner Meinung
    +


  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Re: Re: Madonna in Bunte

    Original geschrieben von Day


    Desweiteren, ist es nicht nur so, dass die Dame sich nur dem Körperkult widmen kann. Sie bringt ständig Alben auf den Markt, hat Auftritte, geht auf Tour, dreht Filme, schreibt Bücher, macht Werbeauftritte, bringt zwei Kinder zur Welt und fliegt durch die Weltgeschichte.
    Das klingt so, als ob sie in „Bottrop“ auf dem Allerwertesten sitzen würde und sonst nur ihre Zeit mit dem Fitnesstrainer verbringen könnte!
    Ich sehe ständig Frauen, die tatsächlich über sehr viel Freizeit verfügen, sich mit Chips und Co. vollstopfen und sich beschweren, wie ungerecht die Welt doch wäre, da Madonna doch einen Personal Trainer hat. Man kann aber auch ohne Coach aus ganz eigenem Antrieb seinen Hintern bewegen .

    Nun, das letzte Album liegt länger zurück, ein Buch schreiben heißt nicht, daß es gut oder originell ist bzw. deswegen veröffentlicht wird und durch die Weltgeschichte würde ich auch gern fliegen Oh ja, sie hat 2 Kinder zur Welt gebracht, welche Leistung für eine Frau Und ganz bestimmt macht sie den Haushalt allein, hat keine Nanny, kocht und bügelt - ganz so wie all die anderen Frauen auf der weiten Welt, die nebenbei auch noch Vollzeit arbeiten gehen

    Deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen - muß ich auch nicht. Aber das, was Du schreibst, könnte man auch als Schelte für jede normale Frau auffassen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand Madonna immer klasse, da sie sich immer wieder neu erfunden hat und nicht mit dem Strom schwimmt. Obwohl ich nicht alle ihre Lieder mag. Das neue jedenfalls find ich klasse, zumal Gimme Gimme Gimme auch mein liebster Abba-Song ist.

    Ich habe gelesen, dass Madonna sich nicht ohne spezielle Beleuchtung ablichten lässt. Außerdem hat sie ihre Visagisten, ihren Personal Trainer, ernährt sich makrobiotisch, macht viel Yoga... Ich finde schon, dass man ihr auf Paparazzi-Bildern ihr Alter ansieht und dass sie ein wildes Leben geführt hat, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich finde sie einzigartig und umwerfend.

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: Re: Re: Madonna in Bunte

    Original geschrieben von Divine


    Nun, das letzte Album liegt länger zurück, ein Buch schreiben heißt nicht, daß es gut oder originell ist bzw. deswegen veröffentlicht wird und durch die Weltgeschichte würde ich auch gern fliegen Oh ja, sie hat 2 Kinder zur Welt gebracht, welche Leistung für eine Frau Und ganz bestimmt macht sie den Haushalt allein, hat keine Nanny, kocht und bügelt - ganz so wie all die anderen Frauen auf der weiten Welt, die nebenbei auch noch Vollzeit arbeiten gehen

    Deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen - muß ich auch nicht. Aber das, was Du schreibst, könnte man auch als Schelte für jede normale Frau auffassen.

    Divine


    dann schlage ich Dir vor, ein zweitklassiges Buch zu schreiben, alle paar Jahre ein Album herauszubringen, das dann Millionen von Menschen auf der ganzen Welt kaufen und dann kannst Du auch durch die Welt jetten!
    Ist doch ganz easy!

    Zum zweiten Teil:

    Ich denke, dass ich mich oben klar ausgedrückt habe und die Intention meines Postings, hat auch z.b. Jerry verstanden.
    Bitte, bringe mein Posting nicht in einen Zusammenhang, der Dir jetzt gerade passt, "Aber das, was Du schreibst, könnte man auch als Schelte für jede normale Frau auffassen"- denn genau das habe ich NICHT gesagt!

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Day

    Du kannst mir vorschlagen, was Du willst - das "ein zweitklassiges Buch zu schreiben, alle paar Jahre ein Album herauszubringen, das dann Millionen von Menschen auf der ganzen Welt kaufen" habe und hatte ich nie vor. Und in meinem von meinem Arbeitgeber genehmigten Urlaub jette ich um die Welt

    Ganz großes Kino! Diese Emotionen für eine Unbekannte

    Ich hoffe, daß Du Deine realen Freundinnen ebenso verteidigst und ihnen, wenn sie mal über ihre Figur jammern sollten, genau diese Tipps gibst. Intention hin oder her, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Divine

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Divine


    danke, dass Du mir für die Realität die Augen geöffnet hast, ich kann Dir gar nicht genug danken!
    Ich sehe an Deiner Antwort, dass jetzt jeder weiterer Satz überflüssig ist.

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Day

    gern geschehen. Und die Lebensberatung war sogar völlig kostenfrei.

    Divine

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Divine
    Day

    gern geschehen. Und die Lebensberatung war sogar völlig kostenfrei.

    Divine

    Ich habe bei Deinen wenig originellen, wohl sarkastisch gemeinten Einwürfen, wohl nichts anderes angenommen
    Die reichen nicht mal für ein drittklassiges Buch

Ähnliche Themen

  1. Bunte Mischung
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 18:48:49
  2. Bunte Mascaras
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 18:52:25
  3. Bunte Duftfragen
    Von Exuser31 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:04:02
  4. Bunte Cover
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:23:31
  5. Bunte Puder
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •