Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Madonna in Bunte

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Madonna in Bunte

    Anzeige
    habt ihr auch die fotos von madonna in der neuen bunte gesehen? ich versteh gar nicht, wieso alle so einen film um sie machen, sie sieht nicht schlecht aus, aber sie hat dicke oberschenkel und auf dem großen foto sieht sie aus wie mitte 40 :-p.
    so, das musste ich mal loswerden, ich kann dieses boahwassiehtdienochsuperklassetollausgesülze nicht mehr hören/lesen.
    ich bin sicher, hier sind einige, die es mit ihr aufnehmen können ;-)
    *genervtegrüße*
    krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    geht mir ähnlich, ich finde, sie sollte auch nicht -wie in ihrem neusten Video- dauernd versuchen, noch die 20jährige zu geben, das wirkt einfach nur blöd.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mich nervt es auch ein wenig. Ausserdem gefällt mir ihre 80´er-Jahre-Power-Fönwelle so garnicht
    Am meisten sieht man ihr das Alter an den Augen an. Die sehen immer leicht unausgeschlafen und gerötet aus. Mir gefiel sie am besten als sie auf Lady gemacht hat. Zur Evita Zeit. Gut fand ich auch ihr Outfit zur Hochzeit. Strenges schlichtes Kostüm und zurückgekämmte Haare mit Knoten. Das passte irgendwie und sah nicht bieder aus.

    Wenn man jetzt die hochgestylten Bilder sieht oder aber noch schlimmer die Jogginganzug-Fotos kriege ich jedesmal einen Schreck

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich finde das auch total nervig, aber nicht nur bei Madonna. Heute kann ja keine Frau mehr in einer Zeitschrift abgebildet sein, ohne diese Bemerkungen dazu: Hach was sieht die noch jung aus! Alles ohne OP? Wie macht die das nur? Sieht besser aus als viele Zwanzigjährige! i

    ...immer da gleiche Bla, Bla, Bla...

    Die Antwort ist einfach, die sind doch alle mit allen Mitteln unterspritzt, und die Bilder sind auch nur aufgenommen nach zwei Stunden Maskenbildnerin. Und dann werden diese Bilder auch nachträglich verändert oder alles mit Weichzeichnereffekt aufgenommen usw.
    Wenn man diese Frauen im normalen Alltag sehen würde und auch noch aus der Nähe, dann sieht die hach so tolle Frau auch nicht besser aus, als Frau jedermann. Und irgentwann sieht der Istdienochjunggeblieben-Effekt auch mal lächerlich aus, wie bei Madonna teilweise. Ist doch so.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    die Power-Fönwelle gefällt mir und für Ihr Alter ist ziemlich fit..deswegen weiter so!!!!

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Mag schon sein, dass momentan mal wieder ein Madonna Hype herrscht.
    Ich finde sie klasse und mag ihr neues Album.

    Sie hatte bei jedem ihrer Alben einen anderen Stil und ich finde, sie konnte sich immer sehen lassen.

    Daß sie dicke Oberschenkel hat, finde ich allerdings ein bißchen arg übertrieben.
    Sie ist ja eher dünn und durchtrainiert und kann sich echt sehen lassen.
    Sicher könnte sich so manch Jüngere ein Beispiel nehmen, wenn man mit 47 Jahren so aussieht.
    Es gehört wohl auch zu ihrem Job, gut auszusehen - ganz im Gegenteil zu Janet Jackson, die dann mal lieber eine Fettabsaugung oder OP nach der anderen vornimmt.

    LG

    Jeannie - die die Madonna ganz gerne mag;-)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich glaub, die frau hat (neben trainern, chirurgen und visagisten) verdammt gute gene! ihrem gesicht sieht man schon so langsam sein alter an, aber ihr körper ist echt gut in schuss. das muss man ganz neidlos anerkennen *find*

    madonnas musik fand ich vor 10 jahren am besten, alles was später kam hat mich nicht vom hocker gerissen. auch das neue lied, hmmm, nix besonderes... und halb geklaut. muss nich sein ...

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Madonna in Bunte

    Original geschrieben von Krisja
    ....aber sie hat dicke oberschenkel und auf dem großen foto sieht sie aus wie mitte 40
    so what???

    Und "dick" ist wohl wirklich etwas anderes

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Sie hat durch ihr Training muskulöse Oberschenkel.

    Ich finde sie sieht klasse aus und die Frisur gefällt mir auch.

    Das ist aber altersunabhängig, die Figur und Frisur würde mir bei einer 20jährigen genauso gefallen.

    Ich finde aber Madonna sollte es nicht übertreiben, in dem Alter so eine Figur zu haben ist knallharte Arbeit und bestimmt nicht unbedingt gesund.
    Mit ein bisschen mehr Fett (auch im Gesicht) sähe sie bestimmt immernoch sehr gut aus. Dann könnte sie aber nicht mehr solche Kostüme tragen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Ich bin bei Madonna sehr hin- und hergerissen. Es ist eine beachtliche Leistung so einen Körper zu haben, egal in welchem Alter, besonders natürlich als End-Vierzigerin Da kann ich mich auch verstecken Aber sollen sich jetzt alle Frauen, egal welchen Alters grämen, daß sie nicht so aussehen? Ich bin jeden Tag 10 Std. ausser Haus, würde ich diese Zeit trainieren, sehe ich auch gaaaanz anders aus Was ich sagen will, Lieschen Müller (et moi ) hat leider nicht die Möglichkeiten (und auch leider nicht die Veranlagung) so auszusehen.

    VG

    Divine

Ähnliche Themen

  1. Bunte Mischung
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 18:48:49
  2. Bunte Mascaras
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 18:52:25
  3. Bunte Duftfragen
    Von Exuser31 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:04:02
  4. Bunte Cover
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:23:31
  5. Bunte Puder
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •