Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Madonna in Bunte

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    G Ä H N

    Hat Dich die Langeweile überMANNT doch noch einen sarkastisch gemeinten Satz abzuliefern? Ach so, die Frage ist rhetorisch gemeint, ich erwarte keine Antwort von Damen, die drittklassige Bücher lesen.

    Schönen Abend,

    Divine

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Also mein Ding ist Madonna auch nicht, weil ich finde, sie hat keine besondere Stimme und das Meiste ihrer Musik mag ich nicht ( gibt aber Ausnahmen ), daher interessiert sie mich als "Sängerin Madonna" nicht.

    Ihre Figur finde ich ( nicht nur für ihr Alter ) phantastisch aber irgendwie....will ich keine fast 50jährige SO rumhüpfen sehen, ich meine, es gibt doch schon Cher
    Als "Kunstfigur" Madonna, die immer wieder was neues zu bieten hat, finde ich sie aber durchaus interessant und auch innovativ aber wie gesagt, nichts gegen ihr Lebenswerk aber aktuell kommt sie mehr wie eine abgetakelte Diskoqueen vor

    Besonders gern mochte ich sie zu Frozen und Ray Of Light-Zeiten ( vom Stil ) und auch als englische Landlady hat sie mir besser gefallen.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : also wie man irgendwas an Madonna als dick bezeichnen kann, werde ich trotzdem nie verstehen aber muss ich ja auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guten Morgen!

    Ich finde Madonna super. Klar, manche Lieder sind auch nicht mein Ding, andere kann ich 100 x rauf und runter hören. Jedenfalls ist sie die einzige Sängerin, die ich vor 20 Jahren, vor 10 Jahren und auch noch jetzt hören mag. Und allein für dieses Duchhaltevermögen bewundere ich sie.

    Lieben Gruß,
    Nova

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Für mich ist faszinierend, wie umwerfend erotisch Tina Turner auf der Bühne wirkt - und überhaupt nicht albern und auf jung-getrimmt.
    Wenn ich Madonna dagegen stelle, sehe ich ein junges Mädel mit einem vierzig Jahre altem Gesicht. Irgendwas passt da nicht.

    Ich bin übrigens weder ein Fan von Tinas, noch von Madonnas Musik, also dat kann meine Meinung nich beeinflusst haben

Ähnliche Themen

  1. Bunte Mischung
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 18:48:49
  2. Bunte Mascaras
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 18:52:25
  3. Bunte Duftfragen
    Von Exuser31 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 17:04:02
  4. Bunte Cover
    Von Erin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:23:31
  5. Bunte Puder
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •