Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Will dem Weihnachtsmann entfliehen, Nur Wohin?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard Will dem Weihnachtsmann entfliehen, Nur Wohin?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich hoffe mal wieder auf eure inspirierenden vorschläge.

    ich möchte gern über die feiertage (also am besten vom 22.12 – 28.12 oder so) deutschland den rücken kehren. weg vom weihnachtsrummel. irgendwo hin wo es schön is, wo ich abschalten kann ...

    aber wohin?
    was könnte ich machen?

    ich dachte an malle. oder evtl. einen wellnesurlaub. oder doch in deutschland irgendwo? städteurlaub? hhhmmm ich überleg und überleg ...

    einzige bedingung:

    ES SOLLTE GÜNSTIG SEIN!

    was könnt ihr denn emphehlen?

    danke
    carla

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    der Schwarzwald? Kleine, verschneite Kuhdörfer, wunderschöne Spazierwege, kein Pieps zu hören.

    Lieben Gruss, Angelika - erfahrere Abhauerin

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    hey angelika, danke
    aber ich muss noch anmerken:

    also ich würde allein fahren. daher sollten mir dann einige möglichkeiten offen stehen irgendwas nettes zu unternehmen. KEINE PARTYS - aber vielleicht bummeln, in cafés sitzen ...

    denn ich bin ein stadtkind. ein aufenthalt im schwarzwald oder sonstige ländlichen gegenden würden eher stress für mich bedeuten
    es sei denn, ich würde den ganzen tag massiert werden, könnte in heissen quellen baden und würde durch sonstige interessante aktivitäten (sportangebote o.ä.) genügend abgelenkt werden.

    aber kein skiurlaub - denn sowas kann ich nich

    am liebsten möchte ich doch auch in den süden...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Erfahrungen haben für mich bestätigt: vor Weihnachten kann man nicht abhauen! Es verfolgt einen überall hin
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    War schon mal jemand in Dezember auf Mallorca?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich empfehle Dir eher die Kanaren. Durch die Äquatornähe ist dort die Wettergarantie besser als auf den Balearen. Auf Malle kannst Du Pech haben und im Regen sitzen.
    Meine Eltern sind grad auf Teneriffa und haben strahlenden Sonnenschein, knallblauen Himmel bei etwa 26 Grad.

    Meiner Erfahrung nach ist auf den Kanaren das Wetter im Winter eh besser und sicherer als im Sommer - zumindest was Teneriffa betrifft. Ich war dort schon Heiligabend stundenlang im Meer baden. Und der Weihnachtsrummel ist nicht so extrem wie in D. Wobei man natürlich nicht vergessen darf das die Spanier sehr katholisch sind und man auch dort den Festlichkeiten nicht total entgehen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Will dem Weihnachtsmann entfliehen, Nur Wohin?

    Original geschrieben von carla



    ES SOLLTE GÜNSTIG SEIN!

    Das könnte schwierig werden. Schließlich ist zu der Zeit Hauptsaison.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    das wollte ich auch gerade sagen -winkzugesa-, malle im Dezember könnte schief gehen, wettertechnisch.

    Wir fahren über den jahreswechsel an die Ostsee, Fischland-Darßt, oder so ähnlich??, naja, ich war da noch nie, auch Wellness-Urlaub mit netten Massagen, schön warmer Sauna, Beauty-Anwendungen und langen Strandspaziergängen. Freu mich schon total darauf!

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    gesa, das hört sich prima an!

    die kanaren also...

    naja - is doch klar, das es auch dort weihnachtlich zugeht. ich möchte ja hauptsächlich m e i n e m weihnachtsrummel (family unud co.) entgehen. und die treffe ich dort sicher nich an

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,002
    Anzeige
    Die Kanaren sind wahrhaftig schweineteuer über die Feiertage und es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn du in den Dünen von Maspalomas liegst und laut gröhlend ein Weihnachtswichtel dort kleine Goodies verteilt und derweil Getränke verkauft

    Mallorca ist sehr sehr schön über Weihnachten, besonders Palma - nett geschmückt die Gassen und die Cafes laden auch zum Verweilen ein und preislich auch noch über die Festtage in Ordnung. Würde ich immer wieder machen, war eines meiner schönsten Urlaub. Das Flugzeug war voll mit mit "grauen Panthern" und die Insel ist in der Zeit in der Hand von alles über 60 - aber egal - es war wunderschön.

    Zur Info: Im Flieger spielte das Lied "meine Oma fliegt im Winter nach Mallorca und alle Grauköpfe sangen lauthals mit. Nach einer kleinen Schämung habe ich denn leise mitgesummt

Ähnliche Themen

  1. Überraschung vom Weihnachtsmann!!!!
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:32:16
  2. Weihnachtsmann Spiel :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 17:53:15
  3. Weihnachtsmann goes Beautyboard
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:13:10
  4. Lieber Weihnachtsmann...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:04:51
  5. Wir warten auf den Weihnachtsmann...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •