Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: aaarg!! Arcor Hotline - bitte Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard aaarg!! Arcor Hotline - bitte Hilfe

    Anzeige
    Hallo,
    ich dreh hier bald durch, ich versuche seit gestern, jemanden bei Arcor zu erreichen, weil unsere 2. Leitung, die über Arcor läuft, nicht mehr funktioniert. Bei der "Hotline", die eher eine Coldline ist, hängt man STUNDEN drin und bekommt niemand ran, dann hatte ich mal einen dran, der mir gesagt hatte, ich solle mal kurz nach dem MTBA gucken, bis ich zurück war, hatte er aufgehängt!! Wo gibt's denn sowas??
    Habe 2 E-Mails geschickt mit der Bitte um Rückruf, es tut sich NICHTS!!
    Was ist denn das für ein "Service"??
    Mir fehlen da echt die Worte! Ich würde mich so gerne beschweren, aber ich weiß nicht, wo!
    Hat einer von euch auch schon so schlechte Erfahrungen mit Hotlines gemacht und hat einen Tipp, wo man sich wirklich effektiv beschweren kann??
    vielen lieben Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    nicht ärgern !- das ist bei fast allen Hotlines ähnlich

    Ich habe bei Arcor (DSL-Anschluss) abends nach 19 Uhr angerufen und nach ca. 15 Min ging einer ran (der war dann aber sehr kompetent und hat mir wirklich geholfen)

    Tagsüber sieht´s wirklich schlecht mit der Erreichbarkeit aus . Wo man sich beschweren kann weiss ich allerdings auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit hab ich dann doch noch jemand an die Strippe bekommen. Ich musste mich sehr zusammennehmen, das ich meinen ganzen Frust nicht an dieser armen Frau ablasse, die eigentlich sehr nett war, ich hab sie aber dann gefragt, wo man sich beschweren kann, sie hat gemeint, am besten schriftlich.
    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass solche Beschwerden aber im Papierkorb oder sonstwo landen.
    Ich vermisse die Zeiten, als man sich noch mit einem Vorgesetzten verbinden lassen konnte, um sich an der richtigen Stelle zu beschweren.
    Die armen Call-Center Mitarbeiter tun mir furchtbar leid, die bekommen immer alles ab und sind eigentlich ja gar nicht verantwortlich dafür.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    guck mal:

    http://www.tk-anbieter.de/0180/searc...num=100#result

    damit dich naechstes mal 0180 nummern zumindest nix mehr kosten...

    /mina

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    dankeschön, die Geschäftskundenhotline ist ja zum Glück kostenlos. Privat werde ich bei denen eh nie, nie, nie, niiiiieee Kunde werden

Ähnliche Themen

  1. arcor ist blöd
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:17:22
  2. HILFE ARCOR Installation
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:07:55
  3. Hat jemand ARCOR?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 00:23:36
  4. Ärger mit Arcor
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 20:55:09
  5. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •