Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clinique Fans

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Clinique Fans

    Anzeige
    bitte aufgepasst.

    Ich brauche eine neue Gesichtspflege und habe mich für Clinique entschieden (hptsl. wegen Unparfümiertheit).

    Mein Hautzustand:

    Feinporig
    keine Pickel
    schnell glänzend bes. in der T-Zone
    Wangen eher etwas trocken
    Normale Mischhaut eben.

    Ich brauche ein Tagesfluid mit LSP und eine Nachtcreme. Auf der HP von Clinique bin ich irgendwie erschlagen vor lauter Cremes. Bes. die Nachtcreme macht mir Kopfzerbrechen, sie darf auf keinen Fall zu *fett* sein.
    Als Reinigung will ich mir die neue Liquid Soap holen.

    Hat jemand Tips bevor mir die Douglasinen was andrehen
    ??


    Danke im voraus
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Diese neue Anti-Aging Creme hat doch hohen LSF mit Oxybenzon (was ich persönlich als Inhaltsstoff nicht gut finde)

    Vorsicht bei den Clinique-Countern: Die drehen einem immer viel zu scharfe Reinigungssachen an. Also lieber ein Stufe milder als empfohlen nehmen.
    Ich komme z. B. mit der extra milden Seife und der MCL super klar, die CL Nr. 2 ist für mich nur im Sommer und bei Pickeln geeigent (habe feuchtigkeitsarme Mischhaut).
    Die Clinique-Philosopie besteht ja im Layern von verschiedenen Sachen z. B. wollen Sie einem zum MU-Entfernen noch was zusätzliches andrehen. Oder die DDML und dann erst eine andere Feuchtigkeitscreme drüber, ob man das braucht, weiß ich nicht, ich persönlich mag dieses doppelte nicht.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    das Repairwear Fluid für tagsüber, hat SPF 15.

    Nachtcreme, tja, da wäre wahrscheinlich die moisture on call am besten. Die anti-aging Cremes sind schnell zu reichhaltig.

    Welche hast du denn in die nähere Auswahl genommen?

    Ich layere meistens auch nicht. Aber das DDMGel habe ich trotzdem und komme damit auch gut zurecht. Super für die trockenren Wangen und den Hals und gelig ist es eigentlich auch nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Andrea,

    habe ähnliche Haut wie du und würde Nachts auch die Moisture On Call empgfehlen die ist weniger reichhaltig. Tagsüber kannst du ruhig zum Repairwear Fluid greifen, hat LSF und ist nicht zu fettig...
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Wie wärs mit der Superdefense für den Tag! Die gibts in drei verschiedenen Konsistenzen.

    Die Total Tournaround ist auch sehr schön für die Nacht!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die superdefense für normale Haut habe ich ausprobiert, die war zuviel. Die für ölige Haut könnte dann unter Umständen zu wenig für dich sein, Andrea.

    Aber das repairwear fluid ist in Ordnung, ich nehme das Future Perfect Fluid, fand ich einen Tick schöner. Aber du brauchst ja parfümfrei, da bist da bei Clinique auf jeden Fall gut beraten.

    Superklasse, falls deine Haut mal etwas aus dem Takt ist, ist die exceptionally soothing cream for upset skin. Die sollte ich mir auch mal wieder zulegen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    So... ich war eben bei Douglas weil meine Nachbarin (Douglasine) heute arbeiten mußte. Wir sind die ganzen Clinique Cremes durchgegangen und geworden ist es die Moisture on Call Hauttyp II für normale Haut.

    Hat die jemand hier und ist sie auch wirklich 100%tig eine Nachtcreme für Mischhaut? Ich wechsele höchstens alle 10 Jahre meine Cremes, deshalb die Panik

    Mich hat wahnsinnig gestört das sie mich mit einem Arm immer an den Kenzoki Stand zerren wollte wo angeblich die Creme meines Lebens stehen würde

    LG
    Andrea

    P.S. Die Liquid Facial Soap extra mild ist noch mitgekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    die moisture on call ist von der Wirkung her mit Bobbis hydrating zu vergleichen. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, hat aber kein anti-aging. Da könnte man ja notfalls ein Serum nehmen.

    Aber die hydra complete spendet ja auch *nur* Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh was für ein Schei.........., habe gerade geduscht, gemaskt und mich mit dem guten neuen Cremschen behandelt.

    Ich schwitze wie jeck... habe das Gefühl ich habe einen Rollkragenpulli im Gesicht, auf meiner Oberlippe sind Schweißtropfen und mein Gesicht ist rot wie ein Puter. Die Creme ist zu FETT *mist*

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    oh je, dann geht wohl nur die ölfreie bei dir
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. an die Clinique Fans im repair Alter ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 16:02:52
  4. An die La Mer Fans!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 23:43:26
  5. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •