Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 3 / 2 / 1 ..... Douglas !

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard 3 / 2 / 1 ..... Douglas !

    Anzeige
    Habt Ihr es schon bemerkt? Der Douglas Kundenservice wird perfektioniert .

    Wer auf die Douglas HP geht, wird von dem überwältigenden Service einer ( ja, ich meine 1 !!! ) Probe zu jeder Bestellung schier zum haltlosen Megashopping überzeugt.

    Wo gibt es denn sowas? Eine ganz Probe zum Einkauf !!!!
    Das ist doch der Servicegedanke in Reinkultur, die Quelle in der Wüste schlechthin.

    Douglas schreibt ja auch so schön in seiner Firmenphilosophie (auch auf der HP nachzulesen) :

    " Freundlichkeit und Sympathie, Herzlichkeit und Kompetenz, Spaß am Service für unsere Kunden

    Im Sinne des Kunden – in unserem Sinne "


    Soso, in unserem Sinne trifft es wohl am ehesten.

    Erst waren es drei Proben, dann zwei, jetzt eine. Irgendwann werden wir ein Pröbchen einschicken müssen, um bestellen zu dürfen .

    Oder es gibt nur noch schwarze Lipliner als Goodie, damit wir alle so nett aussehen können, wie die freundlichen Damen bei Douglas.

    Ich bin sehr erfreut darüber, daß man mich jetzt nicht mehr so mit Proben überschütten wird, und ich nicht vor lauter Testern nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht.

    Ich denke, ich kaufe vernünftigerweise gar nicht mehr bei Dougi, so viel Fürsorge bin ich nicht wert .



    Knurrige Grüße!

    Tinka

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So traurig der Anlass deines Threads ist










    ...

    Ich liebe es deine Texte zu lesen

    Und zu Douglas gehe ich grundsätzlich nur, wenn ich einen Gutschein einlösen muss. Aber mein hartverdientes Geld bekommen DIE nicht! So, jetzt hab ich es denen aber gegeben
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ Poekie

    *knuddel*

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hab ich auch schon gesehen Ich wette, vor Weihnachten werben die dann damit, dass man bei Bestellung ZWEI Proben kriegt!!! Letztes Jahr haben die das auch so gemacht, vor Weihnachten von 3 auf 2 reduziert, und 3 Wochen später bei den Weihnachtsbestellungen 3 Proben zur Auswahl gestellt
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Echt klasse zu lesen.

    Aber das mit der einen Probe ist mir auch schon aufgefallen. Schon komisch....aber es reicht wohl immernoch aus, es bestellen ja genug.

    Ich gehe auch kaum noch zu D. nur mal wegen Gutscheinen, oder der Eigenmarke....

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    DAS hat man in der Hand. Solange man dort kauft, solange man keine Beschwerdemails an den Konzern schickt, tut sich da gar nichts. Und ich beschwerde mich mittlerweile nicht nur beim Konzern, sondern auch bei den dort vertretenen Firmen. Das bringt - so denke ich mir - mehr.

    Ich habe von Clinique einen Gutschein für ein Goodie bekommen, kaufe am gleichen Tag dort eine Foundation und - "alles schon vergeben". Morgens um 10 Uhr! Ich habe mich direkt bei Clinique beschwert mit Angabe Uhrzeit und Filiale/Stadt. Ich hoffe, dass dieser Weg etwas bringt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Wegen dem Ding auf der Homepage beschwere ich mich jetzt nicht, ich finde das eher lustig. Ziehe halt die Konsequenzen und kaufe da nix mehr. Ich wünschte, das würden mehr Leute so machen.....
    Protect me from what I want

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    In diesem Fall halte ich es aber leider für wenig erfolgversprechend, mich bei Douglas zu beschweren.

    Die wissen vermutlich sehr gut, WAS sie auf ihrer HP verbreiten und ich muß sie dementsprechend nicht auf diesen Mißstand hinweisen , obwohl ich das sonst immer gern und völlig schmerzfrei mache .

    Es ist offensichtlich von Douglas gewollt und gewünscht, daß Tester, die von Firmen nur zu dem Zweck produziert werden, daß Kunden Produkte in Ruhe testen können, als Belohnung für braves Verhalten ( "guter Kunde, fein hast bestellt/gekauft, *tätschel* *undjetztsitzplatzundkusch*" ) zweckentfremdet werden.


    UND DAS STINKT MIR *jawoll* .

    Für mich gibt es als Antwort nur den Gang zur Konkurrenz .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Seh ich genauso wie du
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    sehr, sehr schön geschrieben, Tinka.
    Und leider sehr wahr!!

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 21:57:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •