Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: lästige mitesser

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich bin kein ja Fan von diesen Stripes. Auch diese ganzen Anti-Mitesser Produkte sind meiner Meinung nach Geldschneiderei.

    Seitdem ich milde Reinigung benutze (also Reinigungsmilch z.B.) nicht mehr wahllos rumteste ab und zu mal ein Peeling mache, ist meine Haut völlig mitesserfrei und sehr entspannt.

    Und weniger ist manchmal echt mehr. Bloss nicht soviel Kram kaufen.
    Und wenn sich die Haut immer noch nicht bessert, könntest Du bei einer guten Kosmetikerin mal eine Grundreinigung vornehmen lassen.

    Beobachte erstmal, wie Deine Haut sich nach ein paar Dampfbädern oder Saunabesuchen entwickelt. Ich konnte schon ganz schnell eine Verbesserung feststellen.

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    ich würde auch sagen, mal zu einer Kosmetikerin gehen, und die Haut richtig ausreinigen lassen. Kann man notfalls auch selber machen, wenn die Haut durch ein Dampfbad schon weich geworden ist. Nur wenn es nicht so leicht geht, sollte man nicht zu stark drücken. Alle anderen Mittel helfen nicht so richtig gegen Mitesser und wenn du sowieso trockene Haut hast, dann mußt du vorsichtig mit austrocknenden Mitteln sein.
    Vielleicht hilft auch eine Creme mit BPO aus der Apotheke, soll die Haut leicht schälen und damit Mittesser beseitigen. Sei froh, wenn du nur auf der Nase Mitesser hast, die kann man doch recht leicht loswerden.

    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich finde diese Strips auch unbrauchbar.
    Mir hilft Teebaumöl(maske) ganz gut gegen die Mitesser auf der Nase.

    Was das Ausreinigen angeht: Bei mir wurde es dadurch nur schlimmer. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitesser immer schneller nachkommen und größer werden.

    @Pe(a)ches: Mach die keinen Kopf, mal von einem "^" abgesehen ist peches das französische Wort für peaches.
    Vielleicht kannst du den Namen ja noch ändern...

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt jetzt von AOK einen Anti Miteser Rubber, um die 5 €. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, aber andere Beauties fanden/finden ihn toll.

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Christine MC
    Es gibt jetzt von AOK einen Anti Miteser Rubber, um die 5 €. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, aber andere Beauties fanden/finden ihn toll.
    da hab ich gestern in einer Zeitschrift davon gelesen, ich dachte, der sei ganz neu ???

    Da muss ich mal über die Suchfunktion suchen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hab den Mitesser Rubber im DM gesehen, konnte mir aber nicht genau vorstellen was das sein sollte außer ein gewöhnliches peeling besser vermarktet...

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    mich plagt grad auch ein Mitesser direkt unter der Nase. Nach meiner letzten Drück-Aktion hat sich ein Stückchen Haut gelöst und jetzt ist es da ganz rot. Ich werd in ein paar Tagen auch mal ein Dampfbad ausprobieren. Kann man in das Wasser auch Öle geben? Ich finde "nur" Wasser immer so langweilig. Und wenn nur Wasser, was dann danach? Ganz normal eincremen? Ich hab mir nämlich vorgenommen, im Winter wirklich einmal die Woche ein Dampfbad zu machen.

    LG katja

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema "lästige Mitesser" :)
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:50:41
  2. Lästige Mitesser
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:53:00
  3. lästige blicke
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 09:19:00
  4. lästige Pickel!
    Von Chasara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 15:22:00
  5. Lästige "Schwangerschaftsstreifen" :-(
    Von Sonnenblume8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •