Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: lästige mitesser

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6

    Standard lästige mitesser

    Anzeige
    halli hallo,
    bin neu hier, und hätte gleich mal ne frage zu meiner haut, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    bin 23 jahre alt, haber eher trockene haut, doch meine gesamte nase ist (schon seit ich ca. 14 bin) übersäht von mini-mitessern. also alles schwarze punkte.
    habt ihr vielleicht tips, wie ich die wegbekommen; es stört nämlich echt, da ich ansonsen ziemlich schöne haut habe!!
    habs mal mit den stripes von nivea probiert (3 packungen lang), doch das hilft nicht wirklich..............
    lg peaches (oh mei, hab grad gesehen, daß ich mich als peches registriert hab )

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hi peches!
    Was verwendest du denn als Pflege? Peelst du regelmäßig?
    lg LieLua

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6
    hallo,
    also als reinigung verwende ich ne waschlotion von balea (für normale haut - die für sensible ist nicht so fein), danach oft nur normale nivea (im blauen tigel), momentan gerade eine creme für empfindliche haut von müller (die ist aber echt fein, obwohl ich sonst nicht der müller-marken fan bin!!)
    hab aber schon so ziemlich alle cremen durchprobiert (natürlich nicht total durcheinander, sonder immer so im halbjahres takt), momentang verwende ich grad neriderm aus der apotheke.
    lg paches

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6
    2 mal momentag geht natürlich nicht, habe die vom müller gerade abgesetzt, und jetzt neriderm

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Peches,

    bei Mitessern wirkt Sauna Wunder oder ein Gesichtsdampfbad.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6
    hallo angelina,
    danke für deinen tip!
    soll ich ins dampfbad fürs gesicht was reingeben, oder nur mit stinknormalem wasser machen???
    trocknen dampfbäder die haut eigentlich nicht aus??weil ich eben eher trockene haut habe..........
    kann man das auch im winter machen?
    lg peaches

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ob Du was reingeben willst, bleibt Dir überlassen. Ich gebe ab und zu gerne etwas Pfefferminz rein.
    Du kannst nach dem Dampfbad auch noch eine Reinigungsmaske verwenden, da die Poren jetzt geöffnet sind, kann die Maske besser wirken.

    Und danach mit eiskalten Wasser das Gesicht splashen, das zieht die Poren wieder zusammen und macht einen schönen rosigen Teint. Dann kannst Du Dein Gesicht wie gewohnt eincremen.

    Ich mache das einmal die Woche und konnte noch keine zunehmende Trockenheit feststellen. Ich finde das Gesicht wirkt danach viel klarer und erholter.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6
    hallo angelina,ich bins nochmal,
    hab noch nie ein gesichtsdampfbad gemacht.
    kann ich da normales wasser zum kochen bringen, dann kopf drüger, tuch drüber? oder wie machst dus?
    lg peaches

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich hab von Philips ein Gesichtsdampfbad. Das ist ganz praktisch, weil man nur eine kleine Menge Wasser einfüllen muss, dann kommt der Aufsatz drauf, es erwärmt sich selbst über Strom und hält die Temperatur.

    Bevor ich das hatte, habe ich auch einen Topf genommen, Wasser mit dem Wasserkocher erhitzt, reingefüllt, Kopf drüber und wirken lassen. Der Nachteil dabei ist nur leider, dass das Wasser schnell abkühlt, aber es klappt auch.

    Ach ja, ein Handtuch lege ich bei beiden Methoden drüber, da entweicht weniger Dampf.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    6
    Anzeige
    danke für die antwort angelinga,
    das werd ich auf jeden fall ausprobieren.
    hast du vielleicht sonst noch einen pflegetip, bezügliche creme, reinigung etc. oder gibt es irgendwo stripes (nicht die von nivea) die auch wirklich helfen?
    lg peaches

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema "lästige Mitesser" :)
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:50:41
  2. Lästige Mitesser
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:53:00
  3. lästige blicke
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 09:19:00
  4. lästige Pickel!
    Von Chasara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 15:22:00
  5. Lästige "Schwangerschaftsstreifen" :-(
    Von Sonnenblume8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •