Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Total enttäuscht :o(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Total enttäuscht :o(

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    komme gerade von einem Schminktermin bei BB und bin total enttäuscht!!!
    Die Frau, die mich geschminkt hat, war zwar total nett, das Ergebnis war allerdings katastrophal
    Es fing schon beim Make-Up an. Obwohl ich ihr sagte, dass ich es dezent mag, kleisterte sich mich dick mit Make-up zu und verwischte es an den Rändern (Nase, Kinn...) total schlecht. Dann patschte sie mir noch ewig dick Concealer unter die Augen, obwohl ich keine Augenschatten habe "Sie werden sehen, ihre Augen strahlen dann viel mehr". Dann noch Unmengen von dem Zeug auf mein süßes Stupsnäschen und auf mein zur Zeit einziges Pickelchen am Kinn. Mein Gesicht sah total zugekleistert aus, das Make-up war jetzt schon fleckig und der Concealer wirkte total künstlich und schlecht verstrichen
    Anschließend puderte sie nur die T-Zone ab, weswegen mein Gesicht auch noch glänzte wie eine Speckschwarte.
    Dann das Augen-Make-Up. Zur Info: habe sehr blasse Haut, grüne Augen und rotgefärbte Haare. Also, sie nahm weißen glitzenden, rostbraunen und pistanziengrünen E/S und blaue Wimpertusche, die sie so fett auf die unteren Wimpert tat, dass ich aussah, als hätte ich 60er-Jahre Flower-Power-Augen. Super !!!
    Unter den Augen waren lauter Wimperntuschekrümelchen, die sie aber nicht mehr wegwischte.
    Die Wangen und den Mund schminkte sie mit den CCs in Zimt. Gefiel mir auch nicht unbedingt...aber das ist sicher Geschmackssache...
    Den Lipliner wählte sie viel dunkler als das CC.

    Obwohl ich ihr vorher erzählte, dass mir der Holiday elegance look mit dem roten Mund und den dezent glitzernden Augen so gut gefällt, kam das dabei raus...
    Ich verwende eigentlich fast nur kühle Farben, was sie auch wusste...

    Ich hab Ihr dann schon gesagt, dass ich die Farben etwas gewöhnungsbedürftig finde, dass ich mich über die Patzer in meinem Gesicht ärgere, hab ich mich nicht getraut zu sagen *schäm*

    Gekauft hab ich dann trotzdem was (aber nichts, was sie mir aufgeschminkt hatte).

    Ich bin einfach total enttäuscht und frustriert....hatte mich sooo auf den Termin gefreut!

    Als ich nach hause kam hab ich mich gleich abgeschminkt. Habe Unmengen von Wattepads und Reinigungslotion gebraucht, um das alles wieder runterzukriegen

    Was haltet Ihr von der Geschichte???

    Liebe Grüße,

    Martina


    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 14-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.01
    Beiträge
    8
    Das ist mir auch schon mal passiert. Ich habe mich wochenlang drauf gefreut und dann bin ich fast umgefallen als ich fertig war. Es war eine Katastrophe. Die Farben passten überhaupt nicht zu meinem Typ. Ich wollte so natürlich wie möglich aussehen...Am Ende hatte ich Lidschatten und fett Lippenstift im Gesicht. Blöderweise bin ich nicht mit dem Auto dagewesen, so mußte ich auch nocht Strassenbahn fahren mit dieser Maske. Habe die ganze Zeit nur nach unten geschaut in der Hoffnung niemanden zu treffen. Hat natürlich (!) nicht geklappt, habe promt einen netten (gutaussehenden) Bekannten getroffen. That's life!

    Endlich zu Hause angekommen, habe auch ich mir den ganzen Schmierkram wieder weggeputzt!

    Liebe Grüße und mein Tipp, selbst ist die Frau!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Martina,

    das ist ja wirklich ärgerlich! Da freut man sich ewig drauf und dann....
    Ich habe so eine ähnliche Aktion beim Friseur neulich erlebt. Naja, andere Geschichte, aber ich kam mir wirklich verarscht vor! So kommt mir das auch bei Deinem BB Termin vor, als ob sie es abichtlich machen und sich dann darüber freuen, das man doch nicht den Mut hatte zu intervenieren. Ist natürlich nur eine Unterstellung. Ich glaube die Damen wissen gar nicht, WIE geschäftsschädigend das ist. Wenn sie Dich mit den richtigen Farben geschminkt hätte, hätte sie sicher auch mehr Umsatz gemacht.
    Naja, ärger Dich nicht weiter drüber, auch wenns schwer fällt.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Martina,

    das ist ja sehr ärgerlich. Aber manche haben es drauf, andere leider nicht.

    Von BB und MAC erwarte ich aber ausgebildete Visagistinnen und keine Parfümerieverkäuferinnen, die mal etwas an Dir ausprobieren. Dafür gibt es Puppen zum Üben.

    Mit BB bin ich bis jetzt noch nie reingefallen. MAC habe ich nur bei anderen beobachtet, wobei auch nicht alle Probanden danach besser aussahen.

    Meine Negativerlebnisse beziehen sich auf Schminken bei der Kosmetikerin und in der Parfümerie bei Firmenaktionen.

    Furchtbar, wenn man sich so fremd fühlt, als hätte man die falsche Haut an.

    Ich lasse mich nicht mehr gerne fremd schminken.

    Hat sie eigentlich den lashtint (Wimperntusche im Tübchen) oder die "normalen" bei Dir benutzt?

    VLG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @jennifer

    Die Lash-Tints sind ausverkauft und es kommen auch keine mehr (angeblich?!).
    Sie hat deswegen den normalen Thickening Mascara verwendet.
    Fand ich ned so toll...

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Mir gings neulich ähnlich. Und ich musste AUCH mit der Bahn nach Hause...ich wollte es EXTRA dezent und war vorher total ungeschminkt, das sollte einer geschulten Visagistin doch auch sagen: HALLO, ich bin eher der natürliche Typ.

    Und bis ich die ach-so-natürlichen Makeuplagen wieder runter hatte, DAS war eine Arbeit...

    Schade, dabei hätten sie an mir echt Gewinn machen können, war so in "Kauflaune". Die hatte es mir aber gründlich vermiest..

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo martina,

    danke, die thickening hatte ich auch schon und mochte sie nicht sonderlich.

    In Köln am BB Counter wurde mir erzählt die lashtints werden ins normale Programm übernommen. Leider kenne ich niemanden, der ihn schon mal getestet hat.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo liebe Martina

    ach, wie gut ich Dich verstehen kann... mir ging es bei meinem Schminktermin von LRP neulich leider genauso.... es war grausam! Und ich hatte mich auch so darauf gefreut, weil ich doch LRP-Fan bin und das der erste Schminktermin in meinem Leben war...
    Gottseidank konnte ich zu Fuß nach Hause gehen udn es hat geregnet, sodaß ich mich unter dem Schirm verstecken konnte...

    ich hab übrigens auch sehr blasse haut und rotgefärbte Haare, blaugrüngraue Augen und bin auch ein total natürlicher Typ!

    Liebe tröstende Grüße
    Katze

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    danke für Eure lieben Antworten
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht

    Liebe Grüße,

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Bin total enttäuscht von Garnier Coloration!!!
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 14:17:12
  2. Voluminous x4- bin total enttäuscht
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 19:11:09
  3. Total enttäuscht von HR Lash Queen
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 16:38:26
  4. Double Extension von L'Oréal - total enttäuscht
    Von Cendrillon im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 12:41:19
  5. Ich bin total enttäuscht - Shopping!
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •