Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was tun ?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Was tun ?

    Anzeige
    Hallo und schönen Nachmittag !

    Ich komme gerade von einer Messe. Ja und beim Eingang war dieser Sicherheitsmann, der so unbeschreiblich gut ausgesehen hat. Ein Blick von mir, ein Blick von ihm, noch ein Blick von mir und noch einer von ihm. Ein zögerndes Lächeln von mir, ein Blick von ihm, ein Lächeln von ihm......................ähm ja. sehr schön.

    und jetzt sagt mir mal bitte, was in so einer situation zu tun wäre, wenn man sich den kerl nicht entgehen lassen will.

    ich bin da immer so schrecklich auf den mund gefallen......aber ich glaub, ich hab ihm auch gefallen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Re: Was tun ?

    Original geschrieben von blacky

    und jetzt sagt mir mal bitte, was in so einer situation zu tun wäre
    Zuerst die Ehering-Kontrolle machen .


    Nein im Ernst. Ich denke da gibt es keine fixen Regeln. Es muß sich aus der Situation ergeben, d.h. zur Situation passende Frage, oder passendes Gesprächsthema suchen.

    Ist die Messe morgen auch noch? Dann hast Du ja noch eine Chance, daß er wieder da ist!!
    z.B. "Ah, wir kennen uns ja schon! Hast Du / Sie (je nach Alter) ganzes Wochenende Dienst..."

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ah Frau Blacky,

    Sicherheitsmänner sind so ne Sache. Die dürfen meist nicht lange plaudern.

    Ich würde auch damit beginnen zu Fragen, ob er das ganze Wochenende lang Dienst und dann würde ich z.B. wenn er am Aus/Eingang steht sagen, dass er aufpassen soll, sich nicht zu erkälten. Ja und dann würde ich ihm ein taschentuch mit meinem Namen und meiner Nummer drauf geben, lächeln, ein tiefer blick und verschwinden.

    da vergiebst du dir nichts und überläßt ihm die entscheidung ob er sich melden mag oder nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Oh mein Gott sowas würde ich mich ja nie trauen.. bin auch so ein feigling..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •