Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Origins "Badesachen"

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Origins "Badesachen"

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    immer wieder schleiche ich um das Regal mit Salt Rub, Ginger Soufflé etc. herum. Was mich gar nicht mehr losläßt, ist Salt Butter, so eine zähe Paste, die man im Badewasser auflösen soll. Von diesen Badepasten gibt es auch noch eine weiße mit einem längeren Namen.

    Sieht alles so herrlich aus, aber bei diesen Riesentöpfen frage ich vorher doch lieber mal nach: Kennt jemand die Sachen? Christine?

    LG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Riells!

    Tja, also die Peeling für den Körper finde ich alle gut. Salt Rub und Ginger Scrub nehme ich immer abwechseln, aber jetzt für diese Zeit ist wohl Ginger Scrub am besten, der Duft ist ja auch ziemlich weihnachtlich.

    Die Salt Butter wird im Wasser aufgelöst und wird herrlich cremig. Das Wasser wird eben milchig, wie bei Kleopatra.

    Und kann es sein, das Du vielleicht die neue Körpercreme Smoothing Souffle gesehen hast? Die ist nämlich in einen ziemlich großen Topf und der ist weiß. Riecht toll nach Minze.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Riells,
    hallo Christine,

    also ich bin ja schon ein wenig stolz zu sagen, daß ich mir bei Origins jetzt einen Wiedererkennungs-Status erarbeitet habe

    Und...die Badesachen sind toll. Also dufttechnsich bin ich da zwar auch Ginger fixiert aber die R E S U L T A T E haste nicht gesehen
    Also das Ginger Scrub hinterlässt was auf der Haut, das seidig weich ist "No Need For Bodylotion" würde ich es nennen wollen und duftet allerliebst. Und weil das so schön war, habe ich dann gestern die Whipped Body Cream dazu geholt ( auch Origins sollte sich nie einsam fühlen ) und weil's so schön war und auch eine samtige Haut hinterlässt habe ich dann auch das Duschgel mitgenommen
    Nicht dauerhaft widerstehen konnte ich auch dem Never A dull Moment und da glaube ich noch keine KANEBO SILK PEELING-Fan anwesend ist, sag' ich's offen, das ist besser, ja das ist es. Und da ich ja an meiner Haut nicht schrubben will, ist dieses Peeling eine ganz excellente Angelegenheit.

    Also für die Badesachen ( um die es ja ursprünglich ging ) ein lautes JA in die Welt hinaus

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das Salt Rub ist eines der besten Peelings welches ich kenne. Man bekommt herrlich weiche Haut davon. Ich habe es auch schon fürs Gesicht verwendet, sollte man zwar nicht aber das Ergebnis ist wirklich toll.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Aber damit habt ihr ja noch längst nicht die gesamte Badepalette abgedeckt! Wer den Ginger-Duft mag, könnte sich auch von "Everything Nice (cream bubble bath)", "Ginger Cloud (Cream bath)" oder "Ginger Float (Bat and body oil)" verführen lassen...

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,
    ich nochmal

    wollte nur kurz noch sagen, es gibt ja auch noch die Grapefruit und Mandarinen Produkte. Ebenso auch die Spring Fever Körperprodukte, wobei die doch ehr für den Frühling und Sommer sind.

    Aber auch nicht zu verachten sind die vier Duschgele der Sensory Therapie & dem Peeling mit Grapufruitextrakt.

    Liebe Grüße
    Christine

    *diesichgerademitgingersachenverwöhnthat*

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ooooh bitte, hört auf!!!

    Ich hab noch ca. 6 Hektoliter Kosmetika zuhause, die aufgebraucht werden muss und schleiche schon seit langem um die super-lecker Sachen von Origins rum...

    Ich kenn das schon: Eines Morgens wach ich auf und geh einfach schnurstracks ohne ein Wort zum Origins-Stand und kaufe ALLES auf, was da steht

    LG Claudia, die ECHT Angst um ihren Geldbeutel hat...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich möchte ja gerne nochmal auf die Gingersachen zurückkommen.

    WENN ICH eine Badewanne hätte, dann wäre ich NIEMALS ohne dieses Öl, daß Figuren macht nach hause gegangen....dieses Ginger Bath Oil, das im Wasser immer...nicht blubbert aber schäumt....
    DAS hat mir richtig Spaß gemacht und Trudy......so ein possierliches Produkt MUSS man kaufen ( wenn man eine Badewanne hat


    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Also Hopi, blubbern kann ich in der Wanne selbst, da muß ich nur Bohnen gegessen haben
    Na gut, ich gebe zu dass der Duft von Ginger etwas netter ist

    Jetzt werde ich mein Schätzchen umschnurren und ihm von den Produkten vorschwärmen - er ist ja sooo dankbar für jeden Hinweis

    LG Claudia, die bald so geil nach Ingwer riechen wird *freu*

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Jetzt wollt ich meinem Liebsten das gaaaanz unaufällig ausdrucken, aber ich vergesse immer, das origins.de eine lebenslange Baustelle ist *grummel* also wieder auf englisch....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:28:37
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •