Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: cd analogue von a-ha

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard cd analogue von a-ha

    Anzeige
    ich habe endlich die cd und ich liebe song 2, ich liebe ihn und das abgöttisch; ich muss auch wehmütig an das konzert vor zwei wochen denken, ach, war das schön... und dann hatte ich ja noch das glück und konnte ein autogramm von pal bekommen, der war so nett und lieb... und morten ist einfach ein schmachtfetzen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die brauch ich auch zumal ich am 25.11. aufs Konzert nach München gehe.

    Wie bist du an das Autogramm gekommen ???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wir haben in der Tiefgarage der Konzerthalle am VIP-Ausgang gewartet ; waren zusammen 7 Mädels, dann wurden wir etwas verdrängt und konnten noch sehen, wer rauskam; dann kam Pal als erstes raus (frage mich nicht warum die alle einzeln rauskamen und zum Hotel gefahren wurden...), winkte uns zu, stieg in seinen VAN und als der Van in unserer Höhe war, hielt er an, die Tür ging auf und Pal sagte "Hello". So kam ich zu meinem Autogramm, welches ich mir auf mein Tourbook schreiben lies, die anderen hatten noch ein paar Fotos gemacht, aber dazu kam ich nicht, aber das war mir dann auch egal. Ich hätte es ja nie gedacht, das Pal so etwas macht, der war total nett und lieb. Dann wurden wir endgültig aus der Tiefgarage vertrieben von so einem Giftzwerg, der sich als Chef aufspielte, dabei waren wir gesitted und haben nicht gekreischt (ich schwöre) und so durften wir nur am Anfang vor der Schranke stehen, die anderen zwei hielten leider nicht an... Als wir dann Richtung nach Hause waren, wollte ein Mädel noch das Hotel aufsuchen, aber da habe ich gestreikt, das war mir dann doch zu blöd . Es war auch schon lange nach 0 Uhr und wir waren seit 11 Uhr auf den Beinen (durch die Shoppingmeile hin und her, Leute treffen, zu unserem Hotel hin und her.....). An dem Tag war super Wetter und in Köln war es auch voll von Menschen und laut a-ha Forum war wohl Morten auch unterwegs in der Stadt, einige Fans haben ihn entdeckt. Also Augen auf, wenn Du am Konzerttag durch München spazierst . Ich wünsche Dir viel Spass beim Konzert.

    Wenn Du Dir die neue CD holst, dann die limited Edition: da ist noch eine Bonus DVD dabei. Aber wenn Du richtiger Fan bist, dann wirst Du es ja eh wissen .

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin echt beeindruckt, lieben Dank für den ausführlichen Bericht!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ CurlyGirlie

    Mensch, da haste bestimmt viel Spass gehabt
    "Celine" gefällt mir richtig gut und ich hab auch schon überlegt mir das Album zu holen.

    Von "minor earth major sky" war ich nämlich z.B. nicht so begeistert.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab den Spass noch vor mir, Kleene

    Insomnia war die Glückliche
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ups sorry, CurlyGirlie....

    bin mitm Auge inner Spalte verrutscht

    Aber dir dann ganz viel Spass

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Insomnia!!!!
    Ein Autogramm von Paul, Du Glückliche!!! Hach...
    Ich habe ihn im Jahre 2000 in UK getroffen und konnte mich lange mit ihm unterhalten. Er war so was von lieb und nett.
    Ich bin am 23.11. in Hamburg.
    Hast Du im a-ha Forum einen Nickname?
    Ich bin Memorial Beach.
    Insomnia: Du bist ganz nach meinen Geschmack: a-ha und Beauty verrückt!
    LG von Pinkcandy, die grün vor Neid ist.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @pinkcany: wie war denn nun das konzet? bin auf deinen bericht gespannt

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also ICH war gestern in München auf dem Konzert und es war soooo
    klasse! Morten war eine einzige Augenweide und die Stimme einzigartig, also er ist live sogar NOCH überragender geworden. An Mags ist optisch die Zeit spurlos vorrüber gegangen, er sah spitzenmässig aus, Pal war einfach nur
    knuffig.

    Sie haben immer abwechselnd ältere Lieder und dann wieder eins aus der aktuellen CD gespielt.

    Es gab auch genug Zugaben, sie waren ca. 2 Std. auf der Bühne.

    Bin immer noch ganz gefangen *schmacht*....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •