Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Es ist so gemein, so gemein...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Es ist so gemein, so gemein...

    Anzeige
    Ich weiß dass viele von euch das jetzt vielleicht nicht nachvollziehen können, aber vielleicht versteht mich ja die eine oder andere...
    Ich habe gerade meine Prüfungstermine für den nächsten Prüfungszeitraum im Februar angesehen und ich schreibe meine beiden Prüfungen genau einen Tag vor ( also am Mittwoch ) und den Freitag nach Altweiber!!!! Dabei wollte ich Donnerstag doch unbedingt nach Köln fahren und feiern, so machen wir das seit Jahren und alles war schon geplant und ich hab mich seit einem Jahr darauf gefreut. Vor allem weil ich jetzt hier schon den 11.11. nicht feiern konnte und im ollen ostwestfalen festsitze die für sowas ja gar keinen sinn haben... ich könnte echt heulen so traurig bin ich

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Es werden noch soooo viele Altweibertage (was ins das überhaupt...) kommen
    Nach einem Monat hast das schon wieder vergessen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Es ist so gemein, so gemein...

    Original geschrieben von Souriette
    ollen ostwestfalen
    Hüte deine Zunge!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mein Vorphysikum in Physik fiel auf meinen Geburtstag, und mein Examen in Prothetik auch. Ist doch nicht schlimm, kommen noch so viele Tage zum Feiern, kein Grund, Theater zu machen
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Mein MItgefühl hast Du, ich habe zwangsweise zweimal wegen fortgeschrittener schwangerschaft (7. bzw. 8 Monat) aussetzen müssen, es war SCHRECKLICH!

    Ich trinke ein Kölsch für Dich mit

    LG Honor

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Danke Honor, wenigstens eine die mich versteht...

    @poekie: Ach, ist doch wahr, die Leute hier sind als hätten die einen Stock im hintern... ich meine, ich mag bielefeld wirklich, aber die richtigen ostwestfalen sind mir als rheinländerin ziemlich suspekt...

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmm ich kann das auch nicht verstehen, aber gut wir in ö feiern das ja nicht und außerdem bin ich überhaupt nicht der party-typ. treffen würd mich es nur wenn ich eine prüfung am 24. dez hätte, das war's auch schon

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Souriette
    aber die richtigen ostwestfalen sind mir als rheinländerin ziemlich suspekt...
    ich glaub umgekehrt ist es nicht anders . Ehrlich gesagt kann ich mit den jecken Tagen auch nichts anfangen, aber das Rheinland und die Menschen dort mag ich dagegen sehr . Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht auf Kommando lustig sein kann, nur weil's im Kalender halt mal wieder soweit ist.
    Ich denke das geht den meisten Ostwestfalen genauso. Und warscheinlich ist das auch in vielen anderen Teilen Deutschlands nicht anders.

    Ich denke, ich könnte mich auch nicht daran gewöhnen. Vermutlich müsste ich damit aufgewachsen sein um es zu verstehen. Ich möchte jetzt niemandem zu Nahe treten und wer Spass dran hat der soll ihn auch haben, aber für mich ist es nichts anderes als der Freibrief zum saufen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    sei doch froh! du musst nicht in der kälte frieren und es kotzt niemand auf deine schuhe....

    (bin aus köln und karneval-hasserin)
    Liebe Grüsse,
    Samara

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie


    ich glaub umgekehrt ist es nicht anders . Ehrlich gesagt kann ich mit den jecken Tagen auch nichts anfangen, aber das Rheinland und die Menschen dort mag ich dagegen sehr . Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht auf Kommando lustig sein kann, nur weil's im Kalender halt mal wieder soweit ist.
    Ich denke das geht den meisten Ostwestfalen genauso. Und warscheinlich ist das auch in vielen anderen Teilen Deutschlands nicht anders.

    Ich denke, ich könnte mich auch nicht daran gewöhnen. Vermutlich müsste ich damit aufgewachsen sein um es zu verstehen. Ich möchte jetzt niemandem zu Nahe treten und wer Spass dran hat der soll ihn auch haben, aber für mich ist es nichts anderes als der Freibrief zum saufen.
    alles unterschreib
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Das ist so gemein...
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 18:06:37
  2. an die Katzenhalter - etwas gemein ;-)))
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 12:52:10
  3. JETZT bin ich auch mal gemein.........
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 22:47:16
  4. @sharkzzz......das ist soooo gemein :-))
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 15:48:07
  5. Wuxi ist gemein zu mir
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 17:42:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •