Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?

    Anzeige
    Hi

    Mein lieber Nachbar würde mir gerne aus NY etwas mitbringen.

    Ich liebäugle mit einer Seven oder einer Rock & Republic. Ich kenne mich mit den "In" Jeans so gar nicht aus.
    Welches Modell würdet ihr mir raten?

    Ich bin 1,64 m klein habe eher ein äh weibliches Becken
    Jeansgrösse bei der Levis 529 oder bei H&M ist 29. Länge halt 32 wobei das schon fast immer zu lang ist

    Hab ich da überhaupt ne Chance was passendes zu finden?
    Ich hätte so gerne eine schöne dunkelblaue mit leichter used Waschung die knackig sitzt und ggf den Popo ein wenig pusht

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich würde dir zur ganz klassischen Seven Bootcut Stretch in New York Dark und Größe 28 raten.

    Ich bin auch so groß wie du, mir sind die Sevens aber nicht zu lang, weil ich die Hosen gerne etwas länger habe und immer Absätze trage.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Pinky

    Danke für Deine Antwort! Wirklich 28? Fallen die etwas grösser aus?

    Gibts da online eine Seite wo ich mir die Styles angucken kann?

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ja, sie fallen meist eine Nummer größer aus als andere Jeans

    Heißer Tip:
    http://www.no-fake-jeans.de.vu/ und
    http://www.7bible.de.vu/

    Da findest du alle Infos.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    vielen vielen Dank Du hast mir sehr weitergeholfen *knuddel*

    Kann vielleicht jmd noch zu den Rock & Republic Jeans was sagen? Micky vielleicht?

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hey Hexy,

    klar, bin schon zur Stelle


    Also ich persönlich würde mir ja eine Rock&Republic mitbringen lassen, vielleicht die neue Beckham mit pinker Krone und Straßsteinen...Auf jeden Fall was mit Strass. Finde die RR auch von der Qualität her besser und man hat sich noch nicht so satt gesehen.

    Allerdings sind die Rock&Republic seeeehhhrrr lang...Ich bin 1,84m groß und bei mir passen sie optimal...Das heißt bei Dir würden sie auf jeden Fall viel zu lang sein und Du müsstest wohl kürzen. Längeneinheiten gibt es da nämlich nicht. Kann aber dann sein, daß der Schnitt weg ist...Am besten probierst Du auf jeden Fall vorher mal eine an. Und 27 dürfte für Dich richtig sein, hab normalerweise auch 29 und selbst die 28er weitet sich mit der Zeit.

    Von Seven würde ich mir eine Great China Wall mitbringen, die mit den Sonnen und dem Straß hinten drauf...Die sind geil, für mich aber leider zu kurz.

    Schau doch mal unter: www.hollywood-*******.de, da haben die ziemlich viele Modelle! und berichte, welche es am Ende geworden ist.

    Liebste Grüße, Mirka
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo grosse Blonde!

    Ohja die R&R Strass sind wirklich schön, aber das Risiko mit der Länge und dem doch etwas höhren Preis mag ich dann lieber nicht eingehen.

    Ich stöber noch ein wenig auf der Seite mal sehn

    Vielen Dank schon mal *freu*

    Am liebsten würde ich ja selber nach NY fliegen

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich würde, wenn Du die Möglichkeit hast, auf jeden Fall mehrere verschiedene Wunschhosen anprobieren. Grade wenn Du noch nie eine Hose von einer bestimmten Firma anhattest ist es doch sehr schwer aus der Ferne zu berurteilen welche jetzt bei Dir den optimalen Sitz hat.
    Je nach Style und Schnitt und Ausfertigung fallen die schon innerhalb eines Labels sehr unterschiedlich aus.
    Z.B. die Seven sitzen bei mir alle anders. Nur weil ich in einem bestimmten Cut eine zuhause habe heisst das noch lange nicht das ich die Länge und WEite beliebig auf die anderen Cuts übertragen kann. Da würde ich teilweise wieder eine Nummer grösser, kleiner, etc. brauchen.

    Suche doch am besten eine LAden wo Du US-Jeans anprobieren kannst und dann würde ich ganz genau notieren welche am besten sass, welcher Cut das war und wie genau sie ausgesehen hat. Schliesslich muss Dein Bekannter ja auch in NY noch genau die richtige Jeans wiederfinden. Und allein mit Strass gibt es wieder viele unterschiedliche:
    A-Pocket mit pinkem Strass
    A-Pocket mit weissem Strass
    normale Pocket mit Strass nur auf der Tasche
    oder Strass überall am Hintern
    oder Strass zusätzlich auf den Beinen,
    ...............

    Sind immer noch teuer genug um einfach eine blind zu kaufen

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    @hexy: mit NY kann ich verstehen, war im August erst da und habs shoppingmäßig krachen lassen ein Traum!!!
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Also, ich bin so froh dass es das Board gibt

    Ich war heute morgen seven und R&R anprobieren.

    Wie gesa schon schreibt, fällt jeder seven style total anders aus. Von W27-30 war alles dabei

    Am Besten gefallen hat mir die 7 Bootcut Jean Studded A Pocket Nieten Signatur Medium New York in W29

    Und die R&R Victoria Beckham Madrid Jean, White Crown Special Edition in W27

    Dies zwei werden es hoffentlich werden

    Generell sind die 7 mir an den Oberschenkeln meist zu knapp, ausser die A-Pocket Styles. Die R&R fallen hingegen sehr gross aus.

    Eine Wissenschaft, wie ich seit heute weiss

    LG und nochmal Danke an die Jeansprofis
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:24:03
  2. USA - was mitbringen lassen?
    Von UneeQ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:23:09
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 13:11:15
  4. Was aus Indien mitbringen lassen?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:50:10
  5. was soll ich mir aus GB mitbringen lassen?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:25:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •