Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?

    Anzeige
    Hi

    Mein lieber Nachbar würde mir gerne aus NY etwas mitbringen.

    Ich liebäugle mit einer Seven oder einer Rock & Republic. Ich kenne mich mit den "In" Jeans so gar nicht aus.
    Welches Modell würdet ihr mir raten?

    Ich bin 1,64 m klein habe eher ein äh weibliches Becken
    Jeansgrösse bei der Levis 529 oder bei H&M ist 29. Länge halt 32 wobei das schon fast immer zu lang ist

    Hab ich da überhaupt ne Chance was passendes zu finden?
    Ich hätte so gerne eine schöne dunkelblaue mit leichter used Waschung die knackig sitzt und ggf den Popo ein wenig pusht

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich würde dir zur ganz klassischen Seven Bootcut Stretch in New York Dark und Größe 28 raten.

    Ich bin auch so groß wie du, mir sind die Sevens aber nicht zu lang, weil ich die Hosen gerne etwas länger habe und immer Absätze trage.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Pinky

    Danke für Deine Antwort! Wirklich 28? Fallen die etwas grösser aus?

    Gibts da online eine Seite wo ich mir die Styles angucken kann?

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ja, sie fallen meist eine Nummer größer aus als andere Jeans

    Heißer Tip:
    http://www.no-fake-jeans.de.vu/ und
    http://www.7bible.de.vu/

    Da findest du alle Infos.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    vielen vielen Dank Du hast mir sehr weitergeholfen *knuddel*

    Kann vielleicht jmd noch zu den Rock & Republic Jeans was sagen? Micky vielleicht?

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hey Hexy,

    klar, bin schon zur Stelle