Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie haltet Ihrs mit den Augenbrauen??

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Wie haltet Ihrs mit den Augenbrauen??

    Anzeige
    Mich würde es auch mal interessieren, was Ihr über die Form der Augenbrauen denkt?? Superschmal oder doch lieber "Natur"?? Ich hab mich für den goldenen Mittelweg entschieden. Viele meinen aber, meine Augenbrauen seien schon zu schmal. Find ich nicht.
    Also, wie seht Ihr das? Regelmäßig zupfen oder Finger weg davon? Und habt Ihr prominente "Vorbilder", was die Augenbrauen anbelangt? *hoffegeheeuchinichtaufdienerven*... :+))
    Grüsse, Eure Jill

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Jill!

    Ich hab bei mir halt den Wildwuchs weggezupft, was einiges ist und halte die Form.
    Ich kann jetzt keinen prominenten Vergleich nennen, da würde mir keine einfallen.

    Ich persönlich finde absolut fürchterlich:

    Augenbrauen komplett weg, superdünn nachgezogen (eine Linie)

    Beispiel Pam Anderson-aber bei der geht es noch weil man sie ja nur auf Fotos sieht, aber so in natura, genau neben ihr...

    Ich frage mich vor allem immer, was diese Frauen nachts machen, laufen die dann ohne Brauen rum?

    Wenn man die Brauen so superschmal gezupft hat, mag ich das für mich auch nicht, kann aber bei anderen ganz gut aussehen.

    Nur das komplette künstliche (echte Brauen weg, eine künstliche Linie nachgezogen-die meist noch in schwarz bei blonden Haupthaaren)-da graust es mir!

    Hat auch was billiges-meiner Meinung nach.
    Ist für mich genauso schlimm wie schwarze Lippenumrandung und rose Lippie!

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Das finde ich auch super schrecklich !!!!

    Also, ich habe von Natur aus total den Busch auf den Augen und in der Mitte wachsen sie zusammen. Ich glaube so mit 15 habe ich dann angefangen, mit sie zu zupfen. Erst fing es nur mit der Mitte an, da ich es so häßlich fand.

    Mit der Zeit wurden sie dann immer schmaler.

    Jetzt bin ich bei meiner Form angekommen! Schön schmal aber auch ohne Schminke kann ich noch rumlaufen (s. Bild in der Galerie - dort habe ich keine Schminke auf den Braunen - sie sind völlig natura)

    Jeder so wie er mag, jedoch sollte man nicht zu sehr die Form verändern.

    Falls jemand die Augenbraue von einem Star haben will, der kann ja mal hier gucken:
    http://www.eyebrowz.com

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Alsoooo, viele Männer, die ich kenne, stehe total auf schöne geformte Augenbrauen. Das hätte ich nie gedacht. Auch mein Menne achtet sehr auf die Augenbrauen bei Frauen.

    Meine sind gut sichtbar, bei der dunklen Farbe auch kein Wunder. Ansonsten sind sie geschwungen und nicht eher nicht so schmal. Passen halt sehr gut zu meinen grünen Kulleraugen

    Zupfen muss ich deshalb natürlich auch. Eigentlich bin ich täglich dran. In der Zeit kann meine Pflege einziehen und dann gehts los mit der Schminkerei

    LG
    Anke B

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei jill,

    das thema beschäftigt mich laufend. meine kunden schauen immer ganz entsetzt, wenn ich sage, dass als allererstes die brauen gezupft werden müssen. keine ahnung, woher sie das trauma haben. jedenfalls sind alle immer ganz begeistert, wenn sie die gezupften brauen bewundern.

    frauen können je nach typ schmälere oder dickere brauen tragen finde ich. es muss halt zum typ passen. männer sollten etwas natürlicher belassen werden - sonst sieht das sehr tuntig aus (remember daniel von popstars, der mit den dünnen brauen!).

    ich selber lasse meine gerade wieder "wachsen". sie waren mir mit der zeit zu dünn geworden. fühle mich zwar wie ein neanderthaler, aber wenn jetzt wieder ein wenig nachgewachsen ist, möchte ich sie einen tick dicker als sonst. momentan kann ich nämlich nicht ohne augenbrauenpuder aus dem haus und das stinkt mir momentan.

    oh - sorry für den roman...

    VLG
    ariane

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also diese Halbmondförmigen 1mm Bögen sind wirklich schrecklich (Pam). Die sehen so unheimlich unnatürlich aus.
    Aber ganauso schlimm ist so eine Theo Weigel Matte *schüttel*.
    Hab jetzt auch auch auf http://www.eyebrowz.com/ nachgeschaut.
    Hat schon jemand von euch dort eine Schablone bestellt?
    Mir würde die Madonna Schablone gefallen.
    @the rocket
    Warum manche so panik vor der Pinzette haben verstehe ich auch nicht. Bin aber in dem Bezug eh ziemlich unempfindlich (enthaare mich grundsätzlich mit Heißwachs).
    Werde mir mal Daniel von Bro'Sis *schauder* genauer anschauen

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Oh,

    ein Lieblingsthema von mir! Darauf achte ich ziemlich bei anderen und muss mir bei manchen echt Entsetztensschreie verkneifen, wenn ich sehe wie schlimm "VERZUPFT" die Brauen bei vielen sind:

    Da gibt es Mädchen, die zupfen ihre Brauen von OBEN weg, so dass die Augen völlig erdrücken. Andere lassen nur noch außen an den Schläfen ein paar Haare übrig, tzzz. Schlimm sieht es auch aus, wenn man richtig viel weggezupft hat (oder es von der Kosmetikerin hat machen lassen) und dann nicht mehr nachzupft, so dass sich ein "3-Tage-Bart" über den Augen ergibt. Aber ich merke schon, ich verfalle in einen Lästerrausch.

    Ich selber habe zupfe nur recht wenig von unten weg, damit die Braue schmaler ausläuft. Erst ab der Stelle, wo der Bogen sich wieder nach unten biegt, wenn ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe.

    teresa

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hallo ihr Augenbrauerzupfer!
    Gibt's da vielleicht eine Trick, damit das Zupfen mich nicht immer zu Tränen rührt und sooo weh tut.
    LG Frankenschnegge

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, EISWÜRFEL

    Aber ich brauch den Schmerz. Dann weiss ich, dass ich lebe

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Form-a-brow-kit von Senna
    (www.sennacosmetics.com)

    Das sind Brauenpuder und Schablonen, allerdings nicht nach Stars geordnet.

    Grundsätzlich lässt sich zu den Schablonen folgendes sagen:

    frau sollte ihre Augenbrauenform so zurecht zupfen, dass es der natürlichen Form entspricht. Madonna oder sonstige Star-Formen passen meist schlechter zum eigenen Gesicht als die Form, die einem in den Genen liegt.

    Der Trick mit den Schablonen ist ja folgender, dass man innerhalb der Schablone vorzeichnet und dann den Rest wegnimmt. Da zupft man dann auch leicht mal zuviel...

    Als erste (mit Vorsicht zu genießende) Orientierungshilfe sind Schablonen aber ein guter Anhaltspunkt.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihrs euch nett?
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:50:17
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 14:25:03
  3. Ex-Raucher - wie habt ihrs geschafft?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:48:32
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. augenbrauen...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 23:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •