Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Haarfarben

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Zwei Haarfarben

    Anzeige
    Hey Fashionistas!

    Bin neu hier im Board und hab ne Frage...
    und zwar steh ich total auf Victoria Beckham's Haare... Sie hat allerdings auf einem speziellen Foto den Nacken eingefärbt, wenn ihr wisst, was ich meine... Quasi die "unteren Haare" in ner dunkleren Farbe. Finds total klasse...
    Naja, allerdings, sehe ich das schon fast bei jeder Ollen
    Geht das eigentlich noch? Oder ist der Trend over? Ich will ja nicht wie jede aussehen. Habt ihr eventuell irgendwelche Tips, was ich sonst mit meinen Haaren machen könnte? will mal was anderes =(
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo!

    Also ich würde mir die Haare so nicht mehr färben, weil fast jede 2. Frau damit rumläuft.
    Ich hatte sie mir vor 2 Jahren mal so färben lassen, als das ganz neu war, aber dann wollte ich es nicht mehr, weil es plötzlich jede hatte.
    Vor kurzem habe ich aber eine Frisur gesehen die ich ganz schön fand.
    Die Haare hatten ca. BH-Verschluss-Länge und waren ordentlich durchgestuft. Dann waren die immer "Schichtweise" gefärbt. Also die untersten Haare waren dunkel, die nächste Schicht blond, dann wieder braun und das Deckhaar blond. Also keine Strähnchen, sondern schon so wie deine Wunschfrisur nur in mehreren Lagen eingefärbt. Man sah also bei offenen Haaren nur in den Spitzen die verschiedenen Farben.
    Das hat mir richtig gut gefallen und gesehen hab ich es jetzt nur bei einer Person.
    Mir persönlich gefallen rote Magmastränen auch noch sehr gut, aber sie verblassen relativ schnell und dann hast du mehr oder weniger rosafarbene Strähnen.
    Kauf dir doch mal eine Frisurenzeitschrift, da findet man immer viele Ideen für außergewöhnliche Färbungen.

    LG badhairday

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Stimmt...

    Irgendwie hast du recht! Ganz schlimm find ich es, (ist jetzt meine Meinung) wenn sich Frauen die Haare platinblond färben und dann die unteresten Haare schwarz. Das sieht mehr als billig aus
    Dankeschön, für den Tip! Hab mir allerdings letztens erst eine Frisurenzeitschrift gekauft, die sind aber echt zu übertrieben.
    Es soll ja auf eine Art doch schon natürlich aussehen.
    Kennt jemand von euch vielleicht noch nen Tip, wie man die Haare nach dem Waschen stylen kann ohne sie ne Stunde über die Rundbürste zu föhnen? Wenn ich meine Haare luftrocknen lasse, sehen sie total dämlich aus... Habs auch schon mit Klettwicklern versucht, aber auch zu umständlich, um das jeden Tag zu machen
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Wie lang sind deine Haare denn? Und welche Farbe haben sie?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    lass dir doch (wenn du dunkle haare hast) heller strähnen am oberkopf reinzaubern und die unteren naturbelassen,das sieht am natürlichsten aus und ist immer sehr schön...
    dabei fällt mir auf ich müsste auch mal wieder was an meinen haaren machen lassen......

    LG nicci
    PS:frau beckham hat meistens falsche haare in ihren echten versteckt.....

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Meine Haare gehen bis zum Verschluß des Bh's Wenn ihr's genau wissen wollt...
    Naja, ich hab blonde Haare, von Natur sind sie "Straßenköterblond", hab' aber richtig viele blonde Strähnchen, also sehen sie nicht mehr gesträhnt aus, schon fast blondiert
    P.s: Ich weiß, dass Victoria Beckham Extensions trägt

    Bussssy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    dann lass dir doch zwischen die blonden strähnen ,strähnchen zwei nuancen dunkler setzen dann sieht es wieder gesträhnt aus.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    Naja, danke Leute, aber hab mir überlegt, mir vielleicht die Haare so machen zu lassen, wie "Badhairday" sagte... Halt immer schichtweise anders farbig
    Hab' auch oft nen Pferdeschwanz... Naja, Sunnygirl, dass hab ich alles schon durch, mit braunen Strähnchen und so... Ist mir auf die dauer zu langweilig Trotzdem danke...
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Koleston Haarfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:06:12
  2. Haarfarben - Gefahren!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 12:04:36
  3. Haarfarben....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 11:28:54
  4. Haarfarben
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •