Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: StriVectin???

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard StriVectin???

    Anzeige
    Hallo,

    Beim Surfen im Netz bin ich gerade auf Info über dieses Mittelchen gestossen...Ihm wird zugeschrieben ganz ganz ganz toll die Haut der Augenpartie ( und was ist mit dem Rest ?? )straffen zu können. Das Mittelchen an sich ist eine Creme gegen SS-Streifen, bei der durch Zufall diese straffende Wirkung im Gesicht festgestellt wurde..

    Hat schon jemand was davon gehört oder die Creme schon getestet oder testen möchte? Bitte meldet Euch

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hier noch kurz die Beschreibung zu der Creme:

    "Strivectin-SD Augencreme

    Hilft bei der Eliminierung von feinen Linien, Falten und dunklen Ringen unter den Augen.

    Beinhaltet beruhigende Komponenten für die delikaten Bereiche unter den Augen.

    Die gleiche Formel wie das ursprüngliche StriVectin-SD nur ohne aromatische Öle.

    Es gibt keine Frage, das StriVectin-SD der Schwangerschaftsstreifen-Reduzierer und das Anti-Falten-Phenomen haben sich zum meist verkauften topischen Mittel auf der ganzen Welt entwickelt.

    Es gab allerdings einen Nachruf: da das originale StriVectin-SD als Formel zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen angelegt wurde, besaß es aromatische Öle (wie die Pfefferminze). Dies trieb einigen Anwendern Tränen in die Augen, wenn Sie es auf die empfindlichen Augenpartien auftrugen.

    Aufgrund der Effektivität des StriVectin-SD bei der Reduzierung von feinen Linien und Gesichtsfalten, wurde Klein-Becker USA® mit der Bitte angegangen, eine Formel zu kreieren, die auch in der sensiblen Augenpartie problemlos aufgetragen werden kann.

    StriVectin-SD Augencreme besteht aus den gleichen aktiven Komponenten wie das StriVectin-SD. Es fehlen lediglich die aromatischen Komponenten des StriVectin-SD und es ist angereichert mit beruhigenden Substanzen, die die Haut um die Augen schützen......besser noch, es beseitigt sogar die dunklen Ringe unter den Augen!"

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Naja...billig ist der Spaß gerade nicht, 38 ml kosten 79 USD...daher würde mich interessieren, ob das jemand schon getestet hat..

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von NoName
    Naja...billig ist der Spaß gerade nicht, 38 ml kosten 79 USD...daher würde mich interessieren, ob das jemand schon getestet hat..
    Jan hat da mal was drüber geschrieben, er war wohl nicht so begeistert, da er es in die TB gesetzt hatte.

    Vielleicht meldet er sich ja noch
    +


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Guten Abend

    Ich hatte mir das Strivectin in Italien gekauft, weil ich schon so viel davon gehört hatte.

    Ich fand das Resultat nicht sehr ermutigend. Die Creme ist sehr fettig und zieht so überhaupt nicht ein. Ich hatte nach 4 Tagen Pickel und die bekomme ich fast nie. und eigentlich vertrage ich reichhaltige Cremes gut. Schade ist auch, dass man seine normale Pflege nicht weiter benutzen kann. Wenn ich eine "Effektcreme" nehme, möchte ich auf meine normale Pflege nicht verzichten.

    Tja und weniger Falten hatte ich auch nicht und ich habe nur kleine Mimikfältchen, nix gravierendes. Aber vielleicht muß man die Creme über einen langen Zeitraum benutzen bevor man was sieht. Dazu war sie mir aber viel zu fettig.

    LG,

    Jan

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Jan,

    Danke für Deine Meldung!

    "fettig" und "zieht nicht ein" - nö, will ich nicht,das ist bei meiner Creme Tabu

    Jetzt bin ich beruhigt, weil ich das Zeug bestimmt nicht brauche..wieder mal Geld gespart

    Danke!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab gestöbert

    Mich interessiert nur die Augencreme *verwirrtbin*
    +


  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da haben wir schon einen Thread. Aktuell auf Seite 2.
    http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=139798

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Da haben wir schon einen Thread. Aktuell auf Seite 2.
    http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=139798
    @NdP ,

    den Thread kenne ich zu Genüge , wie gesagt ich hab gestöbert (Suchfunktion) u. bin jetzt etwas unschlüssig.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    HandvordieStirnklatsch. Nicht aufgepasst.
    Aber da geht es doch hauptsächlich um die Augencreme.

Ähnliche Themen

  1. Strivectin und Q-Vectin
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 21:22:20
  2. Strivectin-Langzeiterfahrungen?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 09:05:14
  3. strivectin
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 11:30:55
  4. strivectin eye to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:44:27
  5. Strivectin
    Von Delete im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 20:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •