Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MAC Lipglass schon wieder teurer?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie Deko umgetauscht habe , finde ich, dass MAC eh nicht günstiger ist als die anderen Parfümerie-Deko-Sachen. Lancome oder Clinique sind doch im Preis quasi gleich, oder?

    Gut, die Mascara ist vielleicht ein bisschen günstiger... Aber Lippies oder E/S???

    Richtig günstig fand ich MAC jedenfalls eh noch nie. Was mich allerdings bisher nicht davon abgehalten hat, dort einzukaufen, weil sie halt die meisten und die geilsten Farben haben!

    Wenn ich mal "verkaufe", was aber eher selten vorkommt, versuche ich halt, das Produkt trotzdem irgendwie zu integrieren und nach einer Weile kommt's dann halt ggf. weg.

    Andererseits kostet mittlerweile selbst beim Bodyshop ein E/S um die 10,00 €! Und DAS finde ich echt teuer für BS! Früher (okay, ist schone ine Weile her...) waren die echt noch günstig. Aber heute? Da gehe ich doch lieber zu MAC! Jawohl!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Und ich wage zu bezweifeln, dass ein komplett neues Produkt, das noch nie benutzt wurde und noch in der Originalverpackung ist, von Mac eingestampft wird. Nö, glaub ich nicht.

    Ich habe bisher übrigens erst einmal was umgetauscht. Ich hatte von Dior diese super geniale e/s Palette mit der Schnürung, die an ein Korsett erinnert hat. Leider habe ich von dem e/s zentimeterdicke Augenlider mit Pickeln bekommen. Offensichtlich eine Unverträglichkeit. Das habe ich dann zurückgebracht. Wenn ich mich "verkaufe", dann denke ich, dass das mein Problem ist.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch noch nie Deko umgetauscht und glaube auch nicht, daß die Preiserhöhungen deswegen sind.

    Wenns danach geht, müssten die Sachen von ccb usw. ja noch viel teurer sein, so viel, wie da immer mal wieder retour geschickt wird.

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen irgendwelche dekorative Kosmetik umzutauschen. Nicht mal Pflege hab ich zurück gehen lassen.
    Wenn mir das Produkt nicht steht, dann war es eben ein Fehlkauf. Sowas passiert halt, aber ich lerne auch daraus und kaufe diese Farben nicht mehr. Dann bleibt mir immer noch die Tauschbörse oder die ebay-Option.
    Ja und wenn ich die Creme im Gesicht nicht vertrage, dann wird halt eine tolle Fußcreme draus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hab ausser einem Nagellack im dm, der echt mist war (dieser alberne "trend", dass der überlack in Rissen aufspringt) und nciht funktioniert hat, habe ich noch nie was umgetauscht. Würde ich mich auch nicht trauen, gerade bei MAC kann man ja alles ausprobieren. Ach ja, meine Weihnachtspalette hab ich doch umgetauscht, da war kein Pinsel dabei
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich denke auch nicht , dass das nur vom Umtauschen kommt . Es ist doch überall so , das etwas teurer wurd . Aber was sollen wir dagegen machen ?


    Ich hab auch noch nie was umgetauscht , weils mir nicht steht oder ich es nicht vertragen habe . Doch , einmal wusste ich meine Make up Farbe nicht , aber da hab ich gleich gefragt , ob ich evtl. um tauschen kann .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Ich such schon wieder was...
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 09:08:29
  2. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 22:05:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. schon wieder TT :)
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •